Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja super. ich dachte schon, hoffentlich landet der nicht hier. und wenn ich bedenke dass ich die preisangeabe provoziert habe sollte ich mich in meine 4 buchstaben beissen.. naja, ist wie es ist.
Wie meinen?ja super. ich dachte schon, hoffentlich landet der nicht hier. und wenn ich bedenke dass ich die preisangeabe provoziert habe sollte ich mich in meine 4 buchstaben beissen.. naja, ist wie es ist.
das war so eine Anzeige ohne Preisangabe. na egal. Isch geh jetzt Teile putzen und leg ne platte auf. @DaRav sorry. ist mir so ausgerutscht.Wie meinen?
...ist eh bestimmt so gut wie unterwegs zum superbemörda...
Preis is nen mega Schnapper.
Der Rahmen is echt ne Rennmaschine und die Gruppe eh über jeden Zweifel erhaben.
Ich wollte erst, aber habs gelassen...
Der Rahmen is echt ne Rennmaschine und die Gruppe eh über jeden Zweifel erhaben.
...ist eh bestimmt so gut wie unterwegs zum superbemörda...
Guter Kauf!Ich wollte erst nicht, aber dann ...
Ich wollte erst nicht, aber dann ...
brauchst du den rahmen? wenn nicht melde ich mal interesse an der sollte etwas kleiner sein also der von mordaIch wollte erst nicht, aber dann ...