• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei dem Radstand und den Freiräumen zwischen den Bremsarmen würde ich auf ein entlacktes Sportrad tippen, wo ursprünglich vielleicht mal 630er Räder drin waren.

Ausstattung sieht zusammengewürfelt aus. Shimano 60 Umwerfer und langes (9-fach Shimano 105?) Schaltwerk; alte, einfache Weinmann Bremsen.

Meiner Meinung nach keine 300 € wert.
 
Nee, die Muffen, auch an der Gabel, sind zu speziell. Schau mal, wie die am Unterrohr befeilt sind. Das ist kein Wasserohrrad.. Und der Steuersatz könnte ein Magistroni oder Stronglight sein, P3 oder V4. Ich denke, Frankreich, 50er Jahre. Der Rest ist zusammengewürfelt.
 
Montageständer in Sigmaringen für 5€.
$_57.JPG
 
Und noch was feines. Koga Proracer mit sehr viel Dura Ace für 250€ in Niedersachsen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-arce-kommplettausstatun/1371359288-217-17118

wieder einer von der !!!!-fraktion. Die mag ich ja besonders gern :D

Das Koga gabs damals ursprünglich mal für 100EUR. Dann hat es wohl 'ne Menge Anfragen gehagelt und der Verkäufer hat mir, nachdem er mir versicherte ich sei der erste Interessent, geschrieben, dass das Rad dann doch schon verkauft ist.
Seitdem jagt er es regelmäßig für 300EUR+ durch alle Plattformen

Ich war zwar der erste Besucher auf der Anzeige, aber hab wenig Hoffnung für den Zuschlag. Dennoch hier mal die Frage:
Jemand in 26892 Niedersachsen, Dörpen oder der Nähe?

Es geht um ein Rad ;)


Edit: erledigt. Die Anzeige war ganze 15 Minuten online :D

Anhang anzeigen 761184

Anhang anzeigen 761185
 
Zurück
Oben Unten