• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

hast Du das Rad noch oder ein Foto davon?
Es gab eine (kurze?) Zeit wo der Rudi auch Räder gelabelt hat, bevor er bei uns war...
Traditionell hatten die vom Rudi "gestalteten" kleineren Rahmen relativ lange Oberrohre, was an seiner Statur lag...
Anhang anzeigen 739451
Nein das Rad leider nicht mehr,auch keine Fotos,es muß 1976/77 gewesen sein,er ist ein paar mal bei Lehrgängen vom BDR bei uns gewesen und ist mit uns trainieren gefahren und hat uns Tips gegeben,er war immer gut drauf und ein sehr lustiger Typ und immer zu einem Späßchen bereit,mir fällt da besonders ein wo er versuchte während voller Fahrt,seitlich von der Straße auf den Bürgersteig,die Kante war sehr hoch,zu springen,es hat nicht geklappt,was dann passierte kann man sich ja denken,der Rahmen war grün,mit Rudi Altig Decals und 56ct und Oberrohr 57c-c,die beiden Räder auf den Fotos hätte ich schon sehr gerne,sportliche Grüße Fred
 
:bier:
hast Du das Rad noch oder ein Foto davon?
Es gab eine (kurze?) Zeit wo der Rudi auch Räder gelabelt hat, bevor er bei uns war...
Traditionell hatten die vom Rudi "gestalteten" kleineren Rahmen relativ lange Oberrohre, was an seiner Statur lag...
Anhang anzeigen 739451
Oberklasse..richtig geil so wie mirs gefàllt..70ies ,schnörkellos , Campa SR..top of the line..best of the tops.
 
hab ein paar Sachen schon länger auf beobachten, obwohl ich es eigentlich nicht brauche:

etwas verbasteltes oranges Koga in München für 270
Herren Rennrad (Koga Miyata Champion) mit Zubehör in München

großes altes RIH für 375 in München
Peugeot Rennrad 60 cm RH Campagnolo 28 zoll in München

das Peugeot hatten wir schon mal, will das keiner? ich hatte mal angefragt, aber es ist mir etwas zu klein und wenn ich ein PY will, dann mit Anlötsockeln
Rennrad Peugeot PY 10 Mafac Campagnolo Simplex Reynolds 531 in München

und ein großes Zeus, zwar nicht ganz günstig aber es steht da schon lange, vielleicht geht noch was am Preis
Spanisches Rennrad ZEUS in München
 
Hat Hugo auch sowas gelòtet?
Screenshot_20200122-155959.png



Screenshot_20200122-155937.jpg

War kurz nervös dann erschrocken

Screenshot_20200122-155830.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20200122-155959.png
    Screenshot_20200122-155959.png
    792,9 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20200122-155937.jpg
    Screenshot_20200122-155937.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20200122-155830.png
    Screenshot_20200122-155830.png
    1,4 MB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten