• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Guten Morgen, @kraehe ! Ich stell mich mal hinten an: Falls @Cooter das doch nicht haben möchte, würde ich mal Interesse an Deiner Hilfe anmelden. So oder so schon mal vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Pinarello in Österreich
2E2F9321-17C0-4799-BE6A-4BB620615613.png

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rennrad-pinarello-montello-vintage-356895237/
 
am Schaltwerk mus aber noch nachgebessert werden...da scheint der Begrenzerstift flöten gegangen zu sein...
da finde ich knapp veirstellig schon sehr happig..sonst schickes Teil..ausserdem Sattelstütze weit über Markierung.

Anhang anzeigen 739299
Ich sehe eine wunderschönen Lasurrahmen ohne größere Schäden mit Super Record im super Zustand und Panto-Orgie. Stünde da Bianchi drauf, wären 2000 ein Schnapper. Ich weiß, ist kein guter Einkaufspreis um Geld zu verdienen, aber würdest du den für 1000€ weggeben?
 
Zurück
Oben Unten