• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Auf die Plätze ... Fertig ... LOOOS! Rickert Spezial – R753 – bei Aachen – VB 600,- ?
1579961505651.png

:
Edit: Und hier noch der Link zu eKA - hatte ich am Nachmittag vergessen. Aber einige haben das Angebot ja bereits aufgestöbert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-spezial-rennrad-campagnolo/1300750847-217-1708

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Plätze ... Fertig ... LOOOS! Rickert Spezial – R753 – bei Aachen – VB 600,- ?
Anhang anzeigen 740948
Unglaublich wie leicht man ein ganzes Rad total entstellen kann, manche schaffen das alleine mit Lenker und Bremsgriff. ;)

edit: im vorliegendem Fall hat der Besitzer die Liste der Möglichkeiten aber sauber weiter abgearbeitet.

Sehr ihr da irgendeinen Haken? Den anderen Anzeigen nach ist der Verkäufer ja nicht völlig fachfremd.
Die Infos sind aber doch eher spärlich.
Überlackiert?

Anhang anzeigen 740291
Gleich vorneweg, Erich Bauer kenne ich nur dem Namen nach. Ob das eines ist, keine Ahnung. Jedenfalls sieht das von dort angebotene Rickert am Übergang zu den Kettenstreben schlimm aus, Rickert mit Huret Ausfallenden und daneben noch Cycles Diamant Aufkleber??
Das wäre ich auch sehr vorsichtig sofern man sich nicht 1000% sicher ist
Sieht für mich alles sehr merkwürdig aus.

Gleich vorneweg, Erich Bauer kenne ich nur dem Namen nach. Ob das eines ist, keine Ahnung. Jedenfalls sieht das von dort angebotene Rickert am Übergang zu den Kettenstreben schlimm aus, Rickert mit Huret Ausfallenden und daneben noch Cycles Diamant Aufkleber??
Das wäre ich auch sehr vorsichtig sofern man sich nicht 1000% sicher ist
Sieht für mich alles sehr merkwürdig aus.

Huret-Ausfallenden sind bei Rickert nichts ungewöhnliches.

Unglaublich wie leicht man ein ganzes Rad total entstellen kann, manche schaffen das alleine mit Lenker und Bremsgriff. ;)

edit: im vorliegendem Fall hat der Besitzer die Liste der Möglichkeiten aber sauber weiter abgearbeitet.
Weil es den meisten scheiss egal ist...

Interessant ist ja, dass Leute auf manche Dinge im Leben viel wert legen & auf manch andere eben so gut wie gar nicht. Ich bin mir sicher hier gibt es viele, die auf Mode ein scheissdreck geben. Sie lieben in der Freizeit ihre trekkingsandale, die zipperpants & das Karo busfahrerhemd. Da hilft dann auch der geilste - in Perfektion aufgebaute - Klassiker nicht mehr.

So, wer erkennt sich wieder? Ich kenne so gut wie niemanden hier persönlich, aber da sind sicher einige dabei. ;)

Zurück