Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann gar nicht mehr ernst.Vielleicht ist es von Dir nicht ernst gemeint, aber ich dachte früher auch, dass Raleigh so wie von Dir geschrieben ausgesprochen wird. In Nottingham wurde ich eines besseren belehrt. Es heißt: ˈrɒli
Merkwürdig. Ich kann nicht ausschließen, dass mein Gedächtnis mir da einen Streich spielt. "Informant" war ein älterer Herr im Labor der Nottingham Trent University. Ist aber schon >15 Jahre her.Die Briten, die ich bisher fragte, haben es auch alle Rählie ausgesprochen (Auch die, die sich mit Fahrrädern beschäftigen)
Kennt sich jemand mit Jan Jansen Rennräder aus ? Was für ein Geröhr hat dieses da?
Danke, konnte nur was japanisches entziffern ...............die AugenSteht doch auf dem Aufkleber: Ishiwata 022 - dürfte mit den Maßen 0.9/0.6/0.9 etwa im Bereich von SL(X) liegen...
Danke, konnte nur was japanisches entziffern ...............die Augen![]()
danke muk muk, genau meine größe
schöner schnapper am sonntagabend
mfg