• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Feixen dürfte denen mittlerweile vergangen sein, aber die bösen Buben betten sich immer bequem.

ps.
Nein, ich will da nie wieder hin. :eek:
Venezuela? Der größte Horror meines Lebens. Vor ein paar Jahren als Mitglied einer Reisegruppe erlebt, wie eine schwerbewaffnete Bande eine von Indios für Touristen im Orinoco-Delta als "Freilufthotel" betriebene Pfahlbausiedlung nächtens überfallen hat, alle ca. 60 Personen (Gäste und Indios) zusammengetrieben, ausgeraubt, die halbe Nacht lang drangsaliert, terrorisiert und zum Teil maltraitiert hat. Es wurde gedroht, geschrien, geschossen (in die Luft zur Einschüchterung) getreten und geprügelt. Wenn nach mehreren Stunden, die man auf dem Bauch liegend, die Hände hinterm Kopf, die Nase auf den Brettern verbracht hat, um einen herum ein paar Kanister Benzin ausgegossen werden, macht man sich auch keine Gedanken mehr um die Zukunft.
Wir haben es ohne ernsthafte körperliche Verletzung überstanden, aber meine Geliebte/Frau hat noch jahrelang unter Panikattacken gelitten und bedurfte einer langwierigen Traumatherapie. Mir ging es auch nicht gut.

Ich mache jetzt lieber Urlaub auf Borkum.

Sorry für OT
LG Helmut

So in der Art. Borkum geht bei uns vom Allgäu bis nach Kärnten.

Da mag man ja gar nicht auf "Gefällt mir" klicken. :eek:
Hier schon.:bier:

Jedem sein Borkum; da sind abweichende ungewöhnliche Definitionen, was und wo Borkum ist, nicht nur zulässig, sondern erwünscht. Sonst wird es auf der Insel zu eng.;)

LG Helmut

und das trotz des "alten rahmens" :)

sehr schöne lackierung!
war auf jeden fall n schöner schnapper!

und wie immer kommt er aus bayern...

Zurück