• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich beobachte, dass bei der Suche nach "Rennrad" (kleinanzeigen), fast minütlich Renner zum Kauf angeboten werden. :rolleyes: Wobei viele zu Xten Mal wiedereingestellt werden.
Die Rennrad-Blase platzt diese Saison noch.:cool:

Dann purzeln endlich wieder die Preise und unser Hobby wird hoffentl günstiger... was die Argumentation der holden Weiblichkeit gegenüber vereinfachen würde!

Hast Du nicht ein anderes Rad, welches Du praktisch schon so gut wie verkaufst hast? .. quasi?

Sollten wir vielleicht einen Ring gründen? .. in welchem wir uns gegeneitig in einer Art Patenschaft als virtuelle Radaufkäfer dienen .. damit die häusliche Rechnung in etwas aufgeht? :bier:

Danke für den Tipp!!!:bier: :daumen:

Jetzt müsst ihr mir nur noch schnell mit ner Begründung helfen, die ich meiner Dame serviere...in ner halben Stunde muss ichs ihr beichten :D
" Schatz das stand schon lange ganz hinten." Funktionier hin und wieder. Aber am besten ist du vergrößerst deine Sammlung, da fällt eins mehr oder weniger nicht auf. Ich weis wovon ich spreche, bei mir im Keller stehen 16 olle Räders.

MfG Jens

Man sollte die Frauen nicht unterschätzen....bei meiner klappt das nicht und ich übertreffe morda vom Bestand her ca. um das 7-9 fache.:oops:

So,
sie hat mir ne Kleinigkeit aus der Stadt mitgebracht (ich habs mir natürlich vor der "Beichte" geben lassen ;)):
20130709102147_plantation-20-anniversary-445x381.jpg

(Foto is ausm www, keine Lust gehabt n Foto zu machn)

Das "neue" Rad wurde mit nem Augen verdrehen abgenickt - check! :D
Da schenk ich mir erstma einen ein...

Eigentlich war des JJ eher nen Frustkauf da mir vor kurzem ein wunderschönes Unikat-Bahnrad durch die Lappn gegangen ist.

Freu mich trotzdem riesig aufs JJ.
Ich hatte mal auf nen Mecacycle Turbo mitgeboten, doch 550€ warn dem Verkäufer net genug und er hats über nen zwoten Account wahrsch selbst ersteigert.
Jetzt hab ich sogar n komplettes Rad für weniger.

Hast du's denn schon sicher?
Nicht dass jetzt wegen diesem Thread hier noch hundert Leute beim
Verkäufer anrufen und er merkt, dass da evtl mehr Kohle dringewesen wäre.

Man sollte die Frauen nicht unterschätzen....bei meiner klappt das nicht und ich übertreffe morda vom Bestand her ca. um das 7-9 fache.:oops:

Ob das jetzt gut oder schlecht ist... :D :bier:

Du hast je wenigstens n trockenen Keller und net son feuchtn Altbaukeller.
Bei mri müssen die Hobl ja in der Bude abhängen

Zurück