Mittlere Mittelklasse. Für 190€ sicher kein Fehler.Ob Hot oder Not kann ich nicht einschätzen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlere Mittelklasse. Für 190€ sicher kein Fehler.Ob Hot oder Not kann ich nicht einschätzen:
Ich beobachte, dass bei der Suche nach "Rennrad" (kleinanzeigen), fast minütlich Renner zum Kauf angeboten werden.Wobei viele zu Xten Mal wiedereingestellt werden.
Die Rennrad-Blase platzt diese Saison noch.![]()
Interessantes Jan Janssen mit geteiltem Sitzrohr zu einem fairen Preis:
Rennrad Jan Janssen Turbo Shimano 600 Retro
" Schatz das stand schon lange ganz hinten." Funktionier hin und wieder. Aber am besten ist du vergrößerst deine Sammlung, da fällt eins mehr oder weniger nicht auf. Ich weis wovon ich spreche, bei mir im Keller stehen 16 olle Räders.Danke für den Tipp!!!![]()
Jetzt müsst ihr mir nur noch schnell mit ner Begründung helfen, die ich meiner Dame serviere...in ner halben Stunde muss ichs ihr beichten![]()
Hast du's denn schon sicher?
Nicht dass jetzt wegen diesem Thread hier noch hundert Leute beim
Verkäufer anrufen und er merkt, dass da evtl mehr Kohle dringewesen wäre.
" Schatz das stand schon lange ganz hinten." ...
MfG Jens
Man sollte die Frauen nicht unterschätzen....bei meiner klappt das nicht und ich übertreffe morda vom Bestand her ca. um das 7-9 fache.![]()
Man sollte die Frauen nicht unterschätzen....bei meiner klappt das nicht und ich übertreffe morda vom Bestand her ca. um das 7-9 fache.![]()
Cyclescope Reiserad für 179€ SK in Hamburg.
RH vielleicht 58 oder 60...?
psst:
da is eine HS 66 dran
und Campa Racing T
![]()