• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hm ja, inzwischen hab ich auch die Fotos entdeckt, die unten noch dranhängen.
Schade um den Sattel... Hab mal zwei Klammern eingefügt in meinen Beitrag oben ;)

Der Rahmen sieht nach PX10 aus, leider ohne Nervex Muffen. Die Huret Schaltung könnte original sein, Kurbel und Steuerlager Stronglight passen. Die Kettenblätter sind schon bissig. Mafac Racer waren eigentlich nur in den billigeren Modellen verbaut ebenso die Schalthebel. Die Laufräder gehören da eigentlich nicht dazu. Eigentlich ist der Preis nur für den Rahmen. Kein echter Schnapper!

Hier für Franzosenliebhaber, Schaut euch mal die Bilder an! Die Ausfallenden hinten sind der Hammer!......wenn die Transportkosten da nicht wären

80€ teuer? Das ist Ausland...

Bei dem Verkäufer übrigens ganz exakte Fragen stellen, der kennt sich nicht besonders aus und schöpft halt nur seine Gegend ab...

nenenene meins ist doch vieel neuer..und das würde ich nieeee so verramschen;)

"Ein Rennrad sehr leicht und alles funktionirt" :D, der Anbieter kennt sich wirklich nicht aus. Hab grade die Franzosen aus dem Stall verscheucht. Steh grade mehr auf Engländer!

des wird wohl n mecacycles turbo sein!!!
unbedingt holn den hobl!!!
werden teuer gehandelt.

Der versendet auf jeden Fall, dahinter steht ein Laden, I.C. Bicycles (zu finden u.a. auf Facebook).
Erkenne ich an den Bildern, da habe ich schon einen Rahmen gekauft. Warum sie bei dem Rad als Privater auftreten, weiß ich allerdings nicht. Das Rad war auf jeden Fall vor ein paar Tagen noch in NL, hab die Marktplaats Anzeige noch gespeichert.

Ich beobachte, dass bei der Suche nach "Rennrad" (kleinanzeigen), fast minütlich Renner zum Kauf angeboten werden. :rolleyes: Wobei viele zu Xten Mal wiedereingestellt werden.
Die Rennrad-Blase platzt diese Saison noch.:cool:

Zurück