• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das wäre aber ziemlich günstig, um nicht zu sagen "viel zu billig", oder?!

...bei den Rahmen ist mal gerne am Unterrohr zwischen Muffe und UR das Rohr einfach weggebrochen....
...ich weiss das vom damaligen Radverein,die hatten 10 gekauft und 5 davon haben sich auf diese Weise verabschiedet...FINGER WEG!!!!!!

...man sagt: "Die, die bis heute gehalten haben, halten auch zehn weitere Jahre." Was da dran ist, weiß ich nicht. Ich finde diese Hercules Titanal ja extremst verschärft! Und dann auch noch in meiner Stadt... Zum Glück 'nen Tick zu groß!

sau schönes fahrrad! http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/mountainbike/rennrad-stahlklassiker-centurion/a/50780912/
preislich kein schnäppchen, aber nichtsdestotrotz eine augenweide!
Mal ne Frage: hat jemand eine Aufstellung, wo alle Modelle von Centurion aus dieser Zeit aufgelistet sind?
Ich habe hier ein Internetfoto und würde mich interessieren, welches Modell das ist, ist nicht erkennbar..
Präsentation1.jpg

München - kann das mal jemand sichern? Sieht reparabel aus. Gerne auch als Abholhilfe für mich betrachten..
war leider nicht schnell genug, wollt es abholen hab 30 minuten vorher angerufen, aber da hats schon wer anderes abgeholt, bis dahin wars noch da, aber ich bin leider nicht eher dazu gekommen woche war ziemlich stressig,
sry.

Zurück