• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

sucht denn niemand mehr was für die rennfahrerin des herzens oder ist was mit dem rahmen, was sich mir auf den bildern verschließt?
aus spaß mal angefragt, der verkäufer würde auch versenden...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...s-koeln,-koethke/180178341-217-951?ref=search
schönes ding.. wenn mir jemand sagt, wie man die fehlstellen an der gabel wieder in ordnung bringt...

Ich lasse mir mal weitere Bilder kommen oder hat schon jemand die Hand drauf?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hab den auch schon häufiger gesehen, hab ihn allerdings teurer in Erinnerung. Die Aufmerksamkeit wundert mich aber auch...

Bin da eher zufällig drüber gestolpert (auf der suche nach nem' crosser-rahmen) und fand 75€ ganz ok, vorrausgesetzt der rahmen ist heile, das konnte ich auf'm telefon eben nicht exakt erkennen. Mag mit meiner einschätzung ob des preises natürlich auch gänzlich daneben liegen.

Daraus könnte man bestimmt was sehr Schönes machen. Platten entfernen und Stege einlöten. Die Bremsbefestigung ist ohnehin schon in der Mitte. Mir ist er nur zu groß. Wäre toll, wenn ihn jemand nimmt.

Danke für den Tipp:) Das sind mir schon die Schnellspanner wert
bluesbrothers.gif

schafft es denn der Verkäufer nicht, den Rahmen in einen Karton zu stecken und zu verschicken?

Zurück