• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

aber wenn man in die weiteren auktionen des verkäufers schaut (mix aus märklin bahn artikeln und rennrad zeuch), dann noch den standtort sieht (bad segeberg) und zu guter letzt noch weiß dass sulka in seiner freizeit das beste lederstrumpfdouble zwischen main und donau ist, könnte man glatt auf den gedanken kommen, dass er den rahmen selbst verkauft.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bin weder schlank weder schön, muß immer allein nach Hause geh'n
:D

PS:
Meine Mutter hat es ganz sicher!!!
 
Leider nicht meine Ecke, ansonsten hätte ich es evtl. abgenommen.
Aber ich erinnere mich, dass dieser schon mal thematisiert wurde. Oder doch bei eday?
 
Jepp, das kommt von mir. Keine Sorge, der Lack ist wirklich im Eimer. Wenn es einer haben will, 10€ - desto früher es weg ist, desto besser...
 
Man Leute, will/kann den echt nicht eben schnell einer abholen? Wenn er nicht weggeht wird er evtl. noch als Blumenbeet-Deko herhalten müssen...
 
Man Leute, will/kann den echt nicht eben schnell einer abholen? Wenn er nicht weggeht wird er evtl. noch als Blumenbeet-Deko herhalten müssen...
Darf man fragen wieso genau Du nicht verschickst, ich meine zur Not kann man Dir doch einen entsprechenden Karton zusckicken, Du legst den Rahmen rein und schickst diesen dann an denn glücklichen neuen Besitzer?:)
 
Hi, Problem ist für mich momentan der Zeitfaktor - das Examen naht. Muss jetzt langsam auch in Sachen PC kürzer treten... Aber danke für das Angebot!!!
 
Hi, Problem ist für mich momentan der Zeitfaktor - das Examen naht. Muss jetzt langsam auch in Sachen PC kürzer treten... Aber danke für das Angebot!!!
Tja, "leider" liegt mein Examen schon über 20 Jahre zurück, sonst würde ich mal eben von Münster nach Havixbeck kommen.
 
Zurück
Oben Unten