• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@izak: Schau Dir an was er fürs DeRosa haben will, dann siehst Du wohin die Reise geht...
 
Genau so einen Rahmen habe ich mal aus Versehen:cool: gekauft - da waren noch Kotter-Aufkleber drauf
 

Anhänge

  • albuch3.jpg
    albuch3.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 121
Na wenn er schreibt "da waren noch Kotter-Aufkleber drauf" und aus Versehen gekauft wirds wohl was anderes sein :)
 
Na wenn er schreibt "da waren noch Kotter-Aufkleber drauf" und aus Versehen gekauft wirds wohl was anderes sein :)

Maybe...ich hatte das anders verstanden. So als ob er mit seinem zeigen wollte, um was es sich bei der Auktion handelt. Vielleicht habe ich das aber auch missverstanden.
 
Recht hübscher ************, meine RH (60cm c-t bzw 58,5 c-c). Wie gut aber, dass ich genügend Räder habe :) . Vielleicht interessiert es aber ja jemanden hier...

...läuft übrigens heute aus. Und nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne ihn auch nicht!

Edit:
Sorry, Link entfernt, da ein Kollege aus dem Forum mir sein Interesse an dem Rahmen bekundet hat und ich den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben möchte.
 
Nettes Gitane, nur Abholung im Kreis Rosenheim: hier
Ich habs mir gestern angesehen, und für mitnehmenswert befunden.
Lt. dem Herrn, der es verkauft hat, hat es sein Vater damals neu gekauft, ist dann 10x gefahren und seitdem stands aufm Speicher.
Dafür spricht auch der Aufkleber eines lokalen Radlladens.
Die Reifen könnten noch die ersten sein, halten aber sogar noch die Luft. Das Lenkerband ist wohl auch das erste und lackiert. Die Räder laufen weich und ohne jeden Schlag, Lenkopflager ebenso. Nur das Tretlager hakelt etwas. Kein Rost oder nenneswerte Lackschäden. Also ich denke, der Wideraufbau wird Spaß machen und keine unüberwindbaren Probleme machen.
LG
Ralf
 
Zurück
Oben Unten