• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
da ist devinitiv anfang der 80er und braucht mit sicherheit kurze Bremsen. Ist echt ein totschickes Teil :)
Bin echt neidisch, dass ich zur Zeit keines mehr brauch!
 
welcher ist denn jetzt eigentlich der Lususklasse Basso? Also der in der ersten Reihe? Ist das der Loto?
 
Der Preis ist doch super, bis auf die HR Bremse scheint mit GoldenArrow ausgestattet zu sein.
http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...er/c5930a74734007/rennrad-kirsch-12-gang.html
Eine gute Basis für ein Winterrad o.ä.
Gruß

Ja, dafür ist der Rahmen ums ramponierter, wäre aber bei mir um die Ecke, falls also jemand Interesse hat kann ichs mir mal ansehen, aber ich selbst brauchs ganz sicher nicht...

Übrigens scheinen die Laufräder nicht gleich zu sein (zumindest schaut der vordere Schnellspanner nicht nach Shimano aus, so wie der hintere),....könnte also mal was getauscht worden sein, ...
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../rennrad-ktm-formula-s-35468054?adId=35468054

54_754056822.jpg


10 Gang Rennrad schiefergrau metallic, Shimano Schaltung, neu überholt (alle Seile, Lenkerwicklung, ...), frühe 70er Jahre, tadellos fahrbereit

600er mit hf-naben(schwarze banderole)

100,-
 
Zurück
Oben Unten