• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Stellt sich die Frage, wie sammelt er die Räder denn dort ein, auf der Straße rumliegen werden die ja wohl nicht?
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
entweder das, aber ich gehe eher davon aus, dass er die räder grösstenteils einfach bei bekannten einsammelt - das hatte er zumindest erwähnt.
ich habe im letzten halben jahr mehr als 10 räder von ihm in den kleinanzeigen gesehen, darunter auch eins mit campa jubi...
 
Leider wegen senkrechter Ausfallenden für mein Projekt (Starre-Nabe-Winterrad) ungeeignet, aber sehr, sehr schön:

http://www.ebay.de/itm/190620320540?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

$(KGrHqN,!pcE7Bcvmh6+BO-)fnVY0Q~~60_3.JPG
 
Peugeot ist wohl nicht vergleichbar. Interessanter schon, ob es ein slpd Rahmen ist, diese Konstruktions- Einheit wurde nämlich irgendwann aufgelöst. Kompette AX Gruppen (incl Naben!) sind nicht unbedingt häufig, finde ich. GP4 laufradsätze laufen auch kaum unter einem Hunderter, afaik.
 
Liegts am Weißabgleich oder ist der Rahmen in einem hübschen Schweinchenrosa koloriert?
 
Zurück
Oben Unten