• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ist dann doch wieder was für @pietzke , aber vermutlich zu weit weg?
@samsara Danke fürs an mich Denken!! Wäre genau mein Beuteschema. Leider tatsächlich zu weit weg.

Schönes Bauer. Vor allem wieder mit den schicken Altenburger Naben samt SSP. Es könnten auch Altenburger Clincher sein. Leider sieht man nicht mehr von der Schaltung. Man beachte übrigens auch die schönen Altenburger Bremshebel.

Das Rennrad, das hier gestern/vorgestern reingestellt wurde, hole ich übrigens morgen ab, wenn der Verkäufer dabei bleibt. Ich stelle dann mal ein paar mehr Bilder rein. Wer weiß, was das mal war.

Erste Reaktion: Toll!
Zweite Reaktion: Finger weg, das hält nicht mehr lang:
1111.jpg

Wieder München: Dura Ace 7400 8fach mit STIs, inkl LRS. Für 120€ kann man schon mal über schimmelige Hoods hinwegsehen. Rahmen (Razesa?) sieht auch nicht übel aus.
Anhang anzeigen 1658122

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Verkauf läuft etwas eigenartig. Habe den Verkäufer angeschrieben und folgende Antwort bekommen: Heute 22:00 Uhr kommen 3 Interessenten gleichzeitig und wer als erstes „Ja“ zu 150€ sagt, bekommt das Rad.
Tja, was soll man dazu sagen ;(

Verkauf läuft etwas eigenartig. Habe den Verkäufer angeschrieben und folgende Antwort bekommen: Heute 22:00 Uhr kommen 3 Interessenten gleichzeitig und wer als erstes „Ja“ zu 150€ sagt, bekommt das Rad.
Schneller sein mit PayPal oder Blitzüberweisung.....

Schneller sein mit PayPal oder Blitzüberweisung.....
Ich hätte die Adresse und den Namen! Da kannst du dann das Geld schnell beim Fenster rein werfen, „Ja“ reinbrüllen und hoffen, das er das Rad dann rausrückt.

An so einem lauen Sommerabend hab ich was besseres zu tun, als mich mit solch dubiosen Gestalten auseinander zu setzen.

Das sind ja reinste Marktschreier-Methoden wie auf dem Hamburger Fischmarkt🙃

Gleiche Ansage habe ich auch bekommen und dankend abgewunken. Jetzt ist es 23:15 und das Rad steht immer noch drin. RAZESA ist um einen Buchstaben zu kurz. Wer kann es lesen?
Meinst du die Marke? Von dem was man vom Steuerrohr Logo sieht, würde ich Wheeler tippen.

Gleiche Ansage habe ich auch bekommen und dankend abgewunken. Jetzt ist es 23:15 und das Rad steht immer noch drin. RAZESA ist um einen Buchstaben zu kurz. Wer kann es lesen?
...WHEELER? Modell "Chiostra"...?

Zurück