• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich mach mir jetzt nichts aus Titan, Campa und Shamals. Kenne mich daher bei den Preisen auch nicht so aus, halte aber den Preis für gar nicht so schlecht, zu mal noch VB. Auf was sollte der Preis für dich denn runter gehen?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein Checker Pig aus Titan
1ad6eaf1-f888-463d-8dfe-6536beb7eb28

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...e-campagnolo-rh-57-5-neu/2107538163-217-16613
Ist schon lange drin, immer wieder kommen Updates in der Beschreibung, aber der Preis geht noch nicht runter. Ich habe den Finger aber schon seit tagen auf der Maus...
Wenn Du in der Nähe bist: Laß' den Finger einfach runterfallen! Hatte das hier vor einem knappen Monat schon mal vorgestellt und verstehe nicht, warum es da schon über ein Jahr eingestellt war. Vielleicht gibt es ja einen Haken, den man der Anzeige nicht ansieht?

Wenn Du in der Nähe bist: Laß' den Finger einfach runterfallen! Hatte das hier vor einem knappen Monat schon mal vorgestellt und verstehe nicht, warum es da schon über ein Jahr eingestellt war. Vielleicht gibt es ja einen Haken, den man der Anzeige nicht ansieht?
Seh ich ähnlich … wenn das alles neu ist, ist der Preis gut

Wird der in dieser Lackierung auch noch neu hergestellt?
Wäre neben der Lackierung AD10 mein Favorit...
Nein, der wird so nicht mehr hergestellt.

Ich kenne aber einen, der einen Radhändler kennt, der guten Kontakt zum COLNAGO Außendienst-Mitarbeiter hat, welcher ein guter Freund von Ernestos Neffen ist… so oder so ähnlich. Jedenfalls kommt mein Kumpel an den Rahmen in dieser Lackierung ran.

:D

Nein, der wird so nicht mehr hergestellt.

Ich kenne aber einen, der einen Radhändler kennt, der guten Kontakt zum COLNAGO Außendienst-Mitarbeiter hat, welcher ein guter Freund von Ernestos Neffen ist… so oder so ähnlich. Jedenfalls kommt mein Kumpel an den Rahmen in dieser Lackierung ran.

:D
Ich nehme an, der Preis ist der Haken... Kann der Pogi nicht mal für dich anrufen, der bekommt bestimmt einen sehr guten Preis...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Sammlung aller Master Varianten mit ihren jeweiligen Painjobs/Teamlackierung? gab ja so einige

Zurück