• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da täte es in München ein Masi für 200€ geben, ich fürchte allerdings, das der Preis nicht Bestand haben wird.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

1754847631759.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe mit der Verkäuferin telefoniert. Äußerst nett. Das höchste Gebot beträgt gerade 4500€. Das bewegt sich leider nicht innerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. :confused:
Jetzt bei 5500 Euro,selbst wenn ich es mir leisten könnte,wäre es mir die Gruppe und der RH nicht Wert

Sehr günstiger Ritchey Youngtimer.
Zustand müsste man sich anschauen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-ritchey/3158183207-217-16612?

Bin lustigerweise heute nur wenige km entfernt an dem Ort vorbei gekommen.
Hätte er es morgens schon inseriert, wäre ich kurz hingefahren.

Anhang anzeigen 1659163
Könnte etwas feines sein. Schloß, Positionierung der Schnellspanner und Lenkerbandwicklung lassen aber einen eher „unbedarften“ Umgang mit dem Rad erahnen. Wie @drmz schon scjrieb: Man müsste es sich anschauen…

PS: Ich weiss nicht in wievielen Positionen dieser Fahrradständer schon fotografiert wurde, entweder der Designer denkt sich "wow, was hab ich da für ein Multi-funktionales Teil geschaffen" oder er ist, am Verstand der Menscheit zweifelnd, durchgedreht...

Wollte wohl keiner für 150€ 🤣

Das ist der Schnapper des Monats. Beinahe jedenfalls. Die Hoods sollte man wieder einigermaßen hinbekommen, und ein passendes kleines KB wird auch noch irgendwo aufzutreiben sein.
:)
ein kleines TA Kettenblatt ist ja dran, 38 waren das Minimum m. W. Weiss nicht ob man Schimmel wieder wegkriegt von den Hoods aber es sollte nicht zu teur sein für 200 Euro...

ein kleines TA Kettenblatt ist ja dran, 38 waren das Minimum m. W. Weiss nicht ob man Schimmel wieder wegkriegt von den Hoods aber es sollte nicht zu teur sein für 200 Euro...
Meinst du denn, dass das kleine Blatt noch gut ausschaut? Ich finde, da sind schon Mulden drin, als hätte man ständig unter hoher Last geschaltet. Das Große sieht auf dem Bild mit dem Pedal auch nicht mehr so toll aus.

Zurück