Ivo
Randonneur
Wie oft willst Du das eigentlich noch wiederholen?
Das hat jeder schon mindestens 30x von Dir gelesen...![]()
So bis die Katalogfetishisten dies verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft willst Du das eigentlich noch wiederholen?
Das hat jeder schon mindestens 30x von Dir gelesen...![]()
Ich weiß gar nicht wer das sein soll...So bis die Katalogfetishisten dies verstehen.
Ich weiß gar nicht wer das sein soll...
Sag mal wen Du meinst, gern auch per PN
Im Gegenteil, ich habe eher den Eindruck, dass individuell aufgebaute Räder hier sehr gern gesehen werden...
Darf ich fragen, woher diese Information stammt, und ob sie sich auf einen bestimmten Bereich (z.B. Rennrad) bezieht?Gazelle verkaufte weitaus mehr einzelne Rahmen als komplette Fahrräder.
Ich glaube, das hast du etwas missverstanden.Das schwarze Gazelle dass die Debatte wiederauflebte wurde als 'verbastelt' bewertet, und dass in einer Art die es als weniger Wert erschienen liess. Das obwohl ein A-Frame Gazelle so gut wie immer vom Händler oder vom Kunde nach Kundenwunsch aufgebaut wurde, und ein Suntour VX Schaltwerk montieren in einem gewissen Zeitalter sicherlich seinen Zweck hatte, für Fahrer die mehr wert auf Funktion als auf Ästhetik oder Markenruf legten.
Darf ich fragen, woher diese Information stammt, und ob sie sich auf einen bestimmten Bereich (z.B. Rennrad) bezieht?
Schickes BASSO und mit ein paar Umbauten könnte man etwas richtig Schönes draus machen.
Neo-Retro Basso Astra | Columbus EL OS | 1x11 Sram Apex | 500 € VB | HH
Ach du große Schei… genau meine Vorliebe, meine Kragenweite, mein Beuteschema!!!
Neo-Retro Basso Astra | Columbus EL OS | 1x11 Sram Apex | 500 € VB | HH
Na ja… aus HH gibt es hier doch bestimmt einige, denke ich. Hamburg Wilhelmsburg… ist ja sogar südlich, von mir aus also dies-seits der Elbe…@Profiamateur ,meinst du es gibt hier jemanden der dort in der Nähe wohnt?