Herrlich, ich kann nicht mehr!Samstag morgens 4 Uhr am Verlagsgebäude die "Zweite Hand" direkt aus der Presse gekauft, zur Telefonzelle gerannt, dabei im Laufen die besten Angebote "gescannt" und die Leute umgehend aus dem Bett geklingelt ;-)
Dass da Leute sind, die mehr bieten, weil sie unbedingt was haben möchte, damit muss man rechnen. Ob es einem gefällt oder nicht.
Ist mir bei einigen Dingen auch schon passiert, dass da Leute geschrieben haben. Die haben gesagt, hey ich geb dir 100 € mehr aber bitte warte bis heut Nachmittag und ich brauch das MacBook oder so unbedingt. Da hatte ich dann 100 € mehr, als ich erwartet hätte.
Genauso, wenn ich hier so eine Annonce zum Beispiel verlinke, weil ich es nicht kaufe, und ihr seht das dann. Und auf einmal kriegt der Verkäufer dutzende von Anfragen, da wird er sich schon Gedanken machen, ob er vielleicht zu günstig verkauft. Ist halt so manchmal klappt’s, manchmal klappt’s nicht.
In diesem Fall hatte ich noch nicht mal den Eindruck, dass er unbedingt mehr haben wollte.