DaleCannon
Cycle Collector
NöBei 9fach STI kann man eigentlich immer von defekter Mechanik ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöBei 9fach STI kann man eigentlich immer von defekter Mechanik ausgehen.
Ich auch nicht, bis auf diesen einen Schlüssel.Mag sein, aber vor einigen Jahren nicht, und Werkzeug im Baumarkt kaufe ich nicht!
Es gab anscheinend Ausnahmen.
Offenbar nur bei dir, ich habe 9-fach an vielen Rädern und benutze die seit Jahren. Bis jetzt keine Ausfälle! Einmal linker Schalthebel verharzt beim MTB, einmal rechter beim Rennrad (Ultegra)....nach Spülung wieder einwandfrei.Es gab anscheinend Ausnahmen.
Beim MTB kann ich nichts sagen. Beim Rennrad außerhalb von DA war das Problem so massiv, dass Shimano nicht mal mehr die Ansprüche prüfte und einfach direkt beim Händler Ersatz rausgab.Offenbar nur bei dir, ich habe 9-fach an vielen Rädern und benutze die seit Jahren. Bis jetzt keine Ausfälle! Einmal linker Schalthebel verharzt beim MTB, einmal rechter beim Rennrad (Ultegra)....nach Spülung wieder einwandfrei.
Ich frage mich immer, was die Leute dazu bewegt, einen schönen Rahmen mit einer Codierung zu verschandeln?
Naja gut. Das bissel lässt sich sicher mit überschaubarem Aufwand ausbessern. Schade ist es trotzdem.Ich frage mich immer, was die Leute dazu bewegt, einen schönen Rahmen mit einer Codierung zu verschandeln?![]()
Großes Krabo mit Campa Generationenmix und TA Kurbel. Sieht nach einem guten Deal aus. Unter der Angabe "Für Bastler". Warum, erfährt man aus dem knappen Text jedoch nicht.
Anhang anzeigen 1362523
Über das Rad stolper ich immer wieder, alleine die Teile sind die 200 wert.Großes Krabo mit Campa Generationenmix und TA Kurbel. Sieht nach einem guten Deal aus. Unter der Angabe "Für Bastler". Warum, erfährt man aus dem knappen Text jedoch nicht.
Anhang anzeigen 1362523
Über das Rad stolper ich immer wieder, alleine die Teile sind die 200 wert.
Der Rahmen ist Ende 70 Anfang 80 Jahre, ist das überhaupt ein Krabo, oder wurde der Rahmen nur von Krautscheid überarbeitet (lackierte Schrauben in der Ausfallenden)?
Noch schöner ist sein blaues Redl, allerdings neu lackiert.
Wäre schön, wenn ihr euch zurückhaltet. An dem Rad bin ich dranHier Colnago für 299 Tacken.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hast du Glück, dass er nicht verschickt hat, sonst hätte ich das!Wäre schön, wenn ihr euch zurückhaltet. An dem Rad bin ich dran![]()