Colnago1972
Aktives Mitglied
die Vittoria Rally bestimmtSieht doch ganz fein gearbeitet aus. Schlauchreifen sind natürlich ein Manko.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Vittoria Rally bestimmtSieht doch ganz fein gearbeitet aus. Schlauchreifen sind natürlich ein Manko.
Hatte ich schon so verstanden.Ich habe nur zeigen wollen,wer Werner Otto ist,mehr nicht,ich war noch nie in seinem Laden,kenne aber seine Preise durch einen Bekannten,der dort ein Rad gekauft und es dort auch für Reperaturen hin bringt,die beiden Söhne haben ja den Laden übernommen
Ich finde, dass Dein Vergleich aber sehr hinkt bzw. am Thema vorbeigeht. Das mit der Rolex mag ja stimmen, das ist m.E. ganz andere Handwerkskunst, aber jemand, der einen Radladen betreibt, der sollte durchaus mit Shimano-Schalthebeln umgehen können.Man muss leider sagen, dass man mit einem Vintage Rennrad, oder sagen wir mal überhaupt einem hochwertigen Renner oder ähnlich, am besten nicht in Läden, wie Fahrrad Otto geht.
Damit möchte ich diesen Laden gar nicht bashen, aber es ist ungefähr das gleiche, als wenn ich mit meiner Rolex Uhr, zum Uhrmachermeister Willibald in der Nasenbär Straße gehe, und dort die Revision machen lasse. Da wird nur Mist rauskommen. Ist einfach so.
Am Ende ist es aber bei allen Sachen so, die ein bisschen speziell oder hochwertig sind, es gibt einfach kaum Läden, wo du irgendetwas in irgendeiner Branche perfekt erledigt bekommst, vom Preis, der nachher auf der Rechnung steht mal ganz abgesehen.
Hat der Ausführende kein Verhältnis zu diesen Produkten, oder auch fast nie in der Hand, dann kannst du auch nicht erwarten, dass er da anders dran rumschraubt als am Hollandrad von Ilse von nebenan.
Ja, auf den ersten Blick mag mein Vergleich vielleicht hinken. Auf den zweiten, so wie ich es gemeint hab, weniger.Ich finde, dass Dein Vergleich aber sehr hinkt bzw. am Thema vorbeigeht. Das mit der Rolex mag ja stimmen, das ist m.E. ganz andere Handwerkskunst, aber jemand, der einen Radladen betreibt, der sollte durchaus mit Shimano-Schalthebeln umgehen können.
Wir reden hier immer noch NUR von Fahrrädern und nicht von der elektronischen Steuerung eines atomgetriebenen Flugzeugträgers....![]()
Berlin irgendwas ?also ein Express ist es nicht denke ich, die Ausfallenden habe ich iwo schon mal gesehen nur wo???
Wirklich toller Rahmen und es sind sogar 1. Generation Dura Ace TeileSchöner Rahmen, viel DA 7200, guter Preis
https://link.marktplaats.nl/m205248...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
schicke Galli komplette Gruppe dran, Naben kann man nicht sehen ob auch von Galli , die Stelle am Oberrohr ist unschön ausgebessert., (die Galli criterium Bremsen bremsen nicht gut).Ich finde auch, dass es ein schönes Rad ist. Wenn ich da jetzt nichts nachteiliges übersehe.
Ja ich denke die 500 € sind wahrscheinlich okay, ist ja auch Verhandlungsbasis.schicke Galli komplette Gruppe dran, Naben kann man nicht sehen ob auch von Galli , die Stelle am Oberrohr ist unschön ausgebessert., (die Galli criterium Bremsen bremsen nicht gut).
Cicli Bassan hatte ich auch schonmal eins, mit kompletter panto Arie ; mega Rahmen war das.
ich finde 500 nicht übertrieben , vielleicht kann man handeln.
Denke auch dass das eigentlich ganz schick ist ... halt nicht so schick wie das Cinelli das er auch anbietet ... dafür kostet es dann aber auch nur ein 1/5 davon.schicke Galli komplette Gruppe dran, Naben kann man nicht sehen ob auch von Galli , die Stelle am Oberrohr ist unschön ausgebessert., (die Galli criterium Bremsen bremsen nicht gut).
Cicli Bassan hatte ich auch schonmal eins, mit kompletter panto Arie ; mega Rahmen war das.
ich finde 500 nicht übertrieben , vielleicht kann man handeln.
ich kenne den Kollegen und natürlich auch sein s c was er anbietet.ist schon ambitioniert aber nicht unmöglich zu verkaufen zu dem Preis, immerhin scheint alles da dran original zu sein.Denke auch dass das eigentlich ganz schick ist ... halt nicht so schick wie das Cinelli das er auch anbietet ... dafür kostet es dann aber auch nur ein 1/5 davon.
Stimmt du hast recht, es gibt nur für Verkäufe innerhalb DE keine Verkaufsprovision mehr..Du weisst doch ebay.com Gebühren und Paypal aus Übersee zu 5.5 Prozent, das haut rein
Bei 9fach STI kann man eigentlich immer von defekter Mechanik ausgehen.Ja, das machen offenbar viele so. Es gibt zig alte MTB oder Rennräder mit neuen STI. Einem Nachbarn haben sie die alten Dura Ace-Sti gg. Sora getauscht. Dabei sind die Hebel doch meist nur verharzt; selbst bei runtergerittenen MTB kam mir bislang noch keine defekte Mechanik unter - wobei das sicher auch vorkommt.
Was ist denn das? Sieht jedenfalls schick aus..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich frage mich ja, warum der 126mm haben sollte. Der schreit ja förmlich die 90er Jahre hinaus. Vielleicht zusammengebogen? Schick finde ich den allergings nicht.
Boah, echt schön! Wie gut, dass der einen 126er und keinen 130er-Hinterbau hat! Ich glaube/fürcht aber, dass der Lack auf den Bilder besser rüberkommt als er real ist!