• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Welche Indizien besagen dass?
Das einzige wie mir spanisch vorkommt ist, dass die Person ne Postleitzahl im Taunus hat, aber sie in meiner Suche an der Schweizer Grenze auftaucht.
Er will das Rad mit der Schweizer Bundesbahn verschicken aber wohnt im Taunus !?
Bestimmt gehackt
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Er will das Rad mit der Schweizer Bundesbahn verschicken aber wohnt im Taunus !?
Bestimmt gehackt
Machen doch viele aus dem deutschnahen Ausland. Eine innerdeutsche Adresse wird von Ebay-Klein ja verlangt. Ich habe da z.B. Passau angegeben, wohne aber deutlich donauabwärts. Außerdem rät er ja auch ausdrücklich von Versand ab. Klugerweise hätte er halt Standort Schweiz dazuschreiben sollen...
 
Das Teil habe ich mir nun geholt. Mein zweites Koga, etwas ranzig, aber mit guter Substanz. Die Farbe ist rot-braun/ orange.
Ja mega geil!!! Die Gruppe so vollständig sehe ich so selten, meist sind die leider zerflückt.

Warte doch auf einen dir gefallenden Rahmen und Baujahr sollte Ende 70er Anfang 80er sein und dann die Gruppe wechseln. Voila.

Vllt. als kleine Aufmerksamkeit mehr Fotos? 😇
 
IMG_20220117_194421.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Was für arme Studenten oder arme Rentner.
Einzige Voraussetzung, Riese sein.
 
Warte doch auf einen dir gefallenden Rahmen und Baujahr sollte Ende 70er Anfang 80er sein und dann die Gruppe wechseln. Voila.
Der Rahmen -vor allem die Farbe- gefällt und er passt sogar. Ich habe ja noch eins mit der gleichen Höhe und mit dem fahre ich am liebsten.

Werde mich also auf die Suche nach Sattelstütze, Sattel und rechter Pedalstaubschutzkappe machen. Laufradsatz ist nicht original, aber das sehe ich eher gelassen.

Bilder gibt es dann bei Tageslicht im MeinFangdesTages.
 
Zurück
Oben Unten