herberto
Aktives Mitglied
Nöhh. Gabelkrone sieht billig aus und 3 Kabelösen auf dem Oberrohr wären auch sehr ungewöhnlich...Viel mehr ist auf den schlechte Fotos nicht zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöhh. Gabelkrone sieht billig aus und 3 Kabelösen auf dem Oberrohr wären auch sehr ungewöhnlich...Viel mehr ist auf den schlechte Fotos nicht zu erkennen.
Das sollte ein D. Guedon seinChristian Blain aus Super Vitus für 190€:
https://www.ebay.fr/itm/125103386386?hash=item1d20be2f12:g:40MAAOSwJ2dh5DGF
gibt es schon mit 3 Kabelösen,sind aber auch sehr selten,das auf EBK,ist jedenfalls kein ColnagoNöhh. Gabelkrone sieht billig aus und 3 Kabelösen auf dem Oberrohr wären auch sehr ungewöhnlich...Viel mehr ist auf den schlechte Fotos nicht zu erkennen.
Aber die Anzeige ist doch Fake !https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ce-race-bikes-shimano-105/1988856116-217-4578
Alleine die Teile müssten mehr Wert sein, wenn man sie in neuere Projekte verbauen möchte.
Welche Indizien besagen dass?Aber die Anzeige ist doch Fake !
Woran erkennt man das? Anbieter ist seit 2012 angemeldet…?Aber die Anzeige ist doch Fake !
Das ist auf jeden Fall eine echte Campa-Stütze. Aber als Regenbogen-Hebel recht leicht als Fälschung zu enttarnen.Wäre das eine nachgemachte?Anhang anzeigen 1037515
Er will das Rad mit der Schweizer Bundesbahn verschicken aber wohnt im Taunus !?Welche Indizien besagen dass?
Das einzige wie mir spanisch vorkommt ist, dass die Person ne Postleitzahl im Taunus hat, aber sie in meiner Suche an der Schweizer Grenze auftaucht.
Machen doch viele aus dem deutschnahen Ausland. Eine innerdeutsche Adresse wird von Ebay-Klein ja verlangt. Ich habe da z.B. Passau angegeben, wohne aber deutlich donauabwärts. Außerdem rät er ja auch ausdrücklich von Versand ab. Klugerweise hätte er halt Standort Schweiz dazuschreiben sollen...Er will das Rad mit der Schweizer Bundesbahn verschicken aber wohnt im Taunus !?
Bestimmt gehackt
Go for it !Also wenn das echt ist, kaufe ich das Rad und schenke es einem armen Studenten hier im Forum !
Ich bin ein armer StudentAlso wenn das echt ist, kaufe ich das Rad und schenke es einem armen Studenten hier im Forum !