• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20220117_210246.jpg
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe diesen so geformten Pedalkaefig bisher meine ich noch nie erblickt :oops: !
Aufklaerung allseits erbeten 🙏 .
Ich denke, hier wurden die Käfigspitzen abgesägt und anschließend befeilt. Es scheint, als wurde hier (nach dem Feilen) schwarz nachgepinselt.
1642455647328.png


Edit:
Ups... das haben andere ja schon längst so gesehen... Pardon! 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schönes Rad! Was ist denn diese DA heute noch Wert bzw. das ganze Rad? Ich habe ähnliche Räder mit DA-Ausstattung für deutlich mehr gesehen.
Der Preis für das Rad ist sehr gut. Der Wert hängt im höchsten Maße vom Zustand der Komponenten ab, ein fetter Kratzer an der Kurbel z.B. kann diese nahezu wertlos machen.
Ich empfehle ein gut passendes Rad was beim Fahren richtig Spaß macht, DAS ist so richtig was wert. Ich rechne keine Fantasiepreise zusammen und bilde mir ein reich zu sein.
 
Was ist das Ziel deines Posts? Möchtest du bieten und befürchtest, dass andere Forianer den Preis in die Höhe treiben?
Ich habe kein Ziel damit angestrebt und möchte auch nicht bieten - ich dachte nur, es passt in den "Nimm Du es, ich kann / will / darf nicht".
 
Ich habe kein Ziel damit angestrebt und möchte auch nicht bieten - ich dachte nur, es passt in den "Nimm Du es, ich kann / will / darf nicht".
Naja, ich glaube in diesem Faden soll auf günstige Angebote hingewiesen werden, die einem momentan warum auch immer nicht passen und dazu gehört diese Kappe meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Für solche Angebote gibt's diesen Faden
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ebay-bestseller-sehenswertes.106329/
 
Ich habe kein Ziel damit angestrebt und möchte auch nicht bieten - ich dachte nur, es passt in den "Nimm Du es, ich kann / will / darf nicht".
Achso. Oft wird vom Eröffner eines Fadens im ersten Beitrag beschrieben, worum es im Faden gehen soll, so auch hier. Nichts gegen OT, aber früher wurden hier viele tolle Räder und Teile gepostet, die 'preiswert' waren, nun ist es mehrheitlich überteuerter Shit oder es sind Auktionen ...
 
Zurück
Oben Unten