• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich hatte dies glaube ich vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet.
Auf dem Rohraufkleber steht glaube ich SLX und die Sitzrohrverbindung im Bereich der Sattelstütze sieht aus als wenn es muffenlos im fillet brazed Verfahren gelötet wurde.
Also als Antwort auf deine Frage: Meiner Meinung nach ja....
...aber: Die Angabe im Angebotstext (26" Laufräder) und die Sattelstütze weisen auf ein Triathlonrad hin.
Ich hab das mit den 26" auch gesehen, aber ich denke nicht, dass es tatsächlich welche sind.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-herkelmann/1813508340-217-54
Da so viel über Herkelmann gesprochen wurde. Ist das ein guter Rahmen? Ein Freund von mir sucht ein Rennrad und da ich ab nächste Woche in Bremen bin, überlege ich mal eine Tour hoch nach Bremerhaven zu machen.
Schreib den Verkäufer dochmal an und frag, was exakt auf den Reifen steht, dann weißt Du es genau.

Ob der Preis passt werden Dir die "Herkelmänner" hier im Forum sagen können.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
als der rohrsatz mit diesem sticker kam ( neues SL) war das schon nach unten durchgereicht..höchstens ein strada..wenn überhaupt..zumindest nichts was eddy selbst vermessen oder abgezeichnet hätte...als Stadtrad ok..im Grosstadtdschungel für 300
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Irgendwann hatten wir es hier
Hercules San Marco 531 Raynolds 120.- Screenshot_20210721-184921_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210721-184928_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210721-184924_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210721-184934_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210721-184943_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210721-184949_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Sehen so originale Hebel aus? Ich dachte sobald am unteren Rand (der Gazellen Seite) noch das" \/ " zu sehen ist, ist das ein klares Indiz, dass die Hebel abgeschliffen wurden von Standard Campa Hebeln.
Die Gazelle Panto-Hebel sind m. E. IMMER abgeschliffene Campa Hebel. Ich habe zumindest noch nie andere gesehen.
 
Würde mich wundern. Dort ist der Hund begraben.
dort steht auch nix..verstehe nicht warum das immernoch zur Diskussion steht. ich habe dem Ersteller bereits nach 20 clicks geschrieben ich hole es heute und zahle mehr..bisher natürlich Funkstille..lasst uns das Ding mal abhaken. das ist mega fake
 
Zurück
Oben Unten