SirPolston
These go to eleven!
Ich nehme alles mitUrsprünglich wollte ich dort aus Selbstschutz absichtlich keinen Account haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme alles mitUrsprünglich wollte ich dort aus Selbstschutz absichtlich keinen Account haben![]()
631 habe ich tatsächlich bis jetzt noch nie gesehen.Kein reines Rennrad, in meinen Augen etwas zu teuer und ein wilder Teile Mix. Aber irgendwie gefällt es mir.
Die Farbe ist schön, 631er Geröhr sieht man nicht häufig (in der Bucht). Für lange Fahrten sicher schön.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Na ja, war ja ein Versuch wert... Eigentlich habe ich ja eh kein Geld... Und ein anderes Rad müsste ich dann auch verkaufen. Meine Frau hat eben den Herkelmann Amadeus entdeckt...Würde mich wundern. Dort ist der Hund begraben.
Wollte sie im KdM abstimmen und hat dich auf deinem Avatar erkannt ?!Na ja, war ja ein Versuch wert... Eigentlich habe ich ja eh kein Geld... Und ein anderes Rad müsste ich dann auch verkaufen. Meine Frau hat eben den Herkelmann Amadeus entdeckt...
Könnte da jemand Kontakt für mich herstellen?
Bekomme keinen Bestätigungscode von Leboncoin und bin morgen Mittag direkt um die Ecke in Paris![]()
Ich find auch die Gegenhalter am Steuerrohr cool. Die Lösung ist mal anders.631 habe ich tatsächlich bis jetzt noch nie gesehen.
Aber "wilder Teilemix" ist ja fast noch ne Untertreibung.. =)
Ist keins.als der rohrsatz mit diesem sticker kam ( neues SL) war das schon nach unten durchgereicht..höchstens ein strada..wenn überhaupt..zumindest nichts was eddy selbst vermessen oder abgezeichnet hätte...als Stadtrad ok..im Grosstadtdschungel für 300
die fenstermuffen gab es doch auch so nie bei eddy...sondern die kurzen ..zumindest erinnere ich mich nicht daran jemals ein merckx mit solchen Muffen gesehen zu haben.Ist keins.
Sogar auf der Gabelkrone das sind Sticker![]()
Ich hatte den Verkäufer schon vor längerem angeschrieben, da waren wir bei 700,-Euro ( vom Verkäufer vorgeschl) angekommen. Ich hätte es vielleicht genommen, habe dann aber keine Antwort mehr bekommen.wie viel man da wohl feilschen kann...
Wie war denn die Reaktion? 5 Punkte für den KdM oder Verbannung aufs Sofa?Meine Frau hat eben den Herkelmann Amadeus entdeckt...
Der Rahmen wurde zur Erneuerung der Heizungsanlage herangezogen und dreckigweiß gestrichen...Wie war denn die Reaktion? 5 Punkte für den KdM oder Verbannung aufs Sofa?
...ich habe es zumindest überlebt und muss nicht draußen schlafen.Wie war denn die Reaktion? 5 Punkte für den KdM oder Verbannung aufs Sofa?
Dasissn San Rensho mit nicht perfekter Durchdringung des Lots !
Wenn die Japaner sowas abliefern war's das mit der Ehre...
Oh da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht: Das Verlies unter der Terasse!...ich habe es zumindest überlebt und muss nicht draußen schlafen.
Ich glaube nicht, dass wir das hier schon hatten. Du kennst es, weil ich dir per WhatsApp mal die Anzeige geschickt habeist schon ne weile drin, hatten wir hier doch schon.
sollte nochwas möglich sein...
Doch, hatten wir schon...Ich glaube nicht, dass wir das hier schon hatten. Du kennst es, weil ich dir per WhatsApp mal die Anzeige geschickt habe![]()