• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Olmo mit Campagnolo Victory 250 VHB RH 63

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android Screenshot_20210722-150714_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der hat gewaltig Einen abbekommen.
Beim anblick der Gabel war ich wegen den Problemen mit der Photoverzerrung nicht sicher aber bei den Bilder wird es klar:

$_57.JPG


$_57.JPG

Leider ist der Rahmen tot.

Mille - Greetings
@Ö€X

Stimmt... Hatte ich auch nicht gesehen beim schnellen Blättern der Bilder... Dann stimmt der Preis auch nicht mehr.
 
Könnte da jemand Kontakt für mich herstellen?
Bekomme keinen Bestätigungscode von Leboncoin und bin morgen Mittag direkt um die Ecke in Paris 👌
Das hatte ich auch... das dauert... und dann im Spam ... eine Mail-Adresse die nicht auf DE endet ist auch hilfreich ... Für die Probleme mit Leboncoin gab's auch einen Thread 🤓
 
Würde mich wundern. Dort ist der Hund begraben.
Na ja, war ja ein Versuch wert... Eigentlich habe ich ja eh kein Geld... Und ein anderes Rad müsste ich dann auch verkaufen. Meine Frau hat eben den Herkelmann Amadeus entdeckt...

Aber das Wichtigste:
Die Anzeige mit dem Litespeed war wohl eh ein Fake bzw. Betrugsversuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
631 habe ich tatsächlich bis jetzt noch nie gesehen.
Aber "wilder Teilemix" ist ja fast noch ne Untertreibung.. =)
Ich find auch die Gegenhalter am Steuerrohr cool. Die Lösung ist mal anders.
Bei den Teilen ist ja zumindest kein Schund dabei, also alles irgendwie brauchbar.
Mir zum Glück zu klein, sonst würde ich mir noch Gedanken machen, wie viel man da wohl feilschen kann :D ...
 
als der rohrsatz mit diesem sticker kam ( neues SL) war das schon nach unten durchgereicht..höchstens ein strada..wenn überhaupt..zumindest nichts was eddy selbst vermessen oder abgezeichnet hätte...als Stadtrad ok..im Grosstadtdschungel für 300
Ist keins.
Sogar auf der Gabelkrone das sind Stickero_O
 
wie viel man da wohl feilschen kann :D ...
Ich hatte den Verkäufer schon vor längerem angeschrieben, da waren wir bei 700,-Euro ( vom Verkäufer vorgeschl) angekommen. Ich hätte es vielleicht genommen, habe dann aber keine Antwort mehr bekommen.
Dann ist mir irgendwie der Appetit vergangenen.
 
Zurück
Oben Unten