• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ob nun "tonnenförmig" oder rund: Der Schmidt Nabendynamo ist klasse, vollkommen egal, wie alt der ist und welches Nabengehäuse verbaut ist. Die sind konstant hochpreisig und - was ich besonders charmant finde - reparierbar. Durch das integrierte Kapillarröhrchen gelangt etwaige Feuchtigkeit im Inneren des Dynamos wieder nach draußen. Diese Dynamos sind sehr langlebig und robust. 500€ VB sind für das Rad m.E. nicht zu viel. Die Schutzbleche sind auch ganz nett. Bezahlen würde ich 350€. Wegen der verschieden farbigen Laufräder und des häßlichen Scheinwerfers.
:)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Passt den die Gabel zeitlich zum Rahmen, schaut für mich älter als der Rest aus.
Oder wurde da der ganze Rahmen überarbeitet und neu lackiert?

Selle Italia SLR 135 Gr.

1764594263278.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

… wer den kauft, dem biete ich gerne an, ihn bei Bedarf neu zu polstern und / oder zu beziehen

Ich meine ja, die Gabel gehört nicht zum Rahmen...
Hab mal in die Kataloge geschaut, zwar nicht das gleiche gefunden, aber kann schon passend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück