• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das gleiche steht nochmal für 1000€ VB in Starnberg - Mhh wer ist der Verkäufer und wer der Betrüger?
Ich empfehle auch immer das Datum anzusehen, wann sich ein Verkäufer bei Kleinanzeigen registriert hat. Oft ist der reizvolle Preis mit einem Anmeldedatum von heute ein Indiz für einen versuchten Betrug.

Ich habe mal ein Canyon Aeroad über die KA verkauft und ein Betrüger hat meine Anzeige 1:1 gefälscht und das Rad später nochmal angeboten. Bis die KA aktiv wurden, dauerte es Tage.. Meldungen gingen den am Hintern vorbei.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das sieht aber nach einem strukturellen Riss aus am Umwerfer... würde ich die Finger von lassen. Es sei denn man will da ein neues Rohr reinlöten lassen...
Edit: Einige Teile sind ja schon ganz nett...
Glaube nicht, dass das ein Riss im Rohr ist. Etwas eingedellt hat.
 
Glaube nicht, dass das ein Riss im Rohr ist. Etwas eingedellt hat.
Wahrscheinlich nur der Lack. Das sieht aus, als hätte jemand keine Ahnung. Umwerfer zu hoch montiert, dann die Schraube zu wenig angezogen und versucht, zu schalten. Umwerfer rutscht runter und hinterlässt genau die Spuren. So oft schon gesehen.
 
Übelst verbasteltes Somec.
Ich glaube du hast dich in der Marke vertan aber ansonsten ja :) Daher die Hoffnung das Rad zu einem normalen Preis zu bekommen. Aber er wollte es dann doch lieber selbst in einen stimmigen Zustand bringen. Leider, ich wollte schon immer so einen protzigen glitzer Billato Rahmen haben.
 
Wilder Galli-Mix für EUR 120,00, Versand leider teuer (Italien); Bremskörper sollten KLs sein.

galli.jpg
<https://www.ebay.de/itm/265131991187>
 
Zustand leider zu schlecht und damit auch in Anbetracht der Versandkosten zu teuer wie ich finde

Ja, sehe ich ähnlich, wären die Versandkosten nicht, hätte ich es vermutlich gekauft oder zumindest es in Erwägung gezogen. Aber vielleicht hat ja jmd. Kontakte in Italien und kann das günstiger rüberbringen / zwischenlagern / beim nächsten Urlaub abholen... .
 
Ja, sehe ich ähnlich, wären die Versandkosten nicht, hätte ich es vermutlich gekauft oder zumindest es in Erwägung gezogen. Aber vielleicht hat ja jmd. Kontakte in Italien und kann das günstiger rüberbringen / zwischenlagern / beim nächsten Urlaub abholen... .
ich hätte da fallweise jemanden...meld dich pm

so long sheep
 
Wahrscheinlich nur der Lack. Das sieht aus, als hätte jemand keine Ahnung. Umwerfer zu hoch montiert, dann die Schraube zu wenig angezogen und versucht, zu schalten. Umwerfer rutscht runter und hinterlässt genau die Spuren. So oft schon gesehen.
Hier sieht es aber so aus, daß die Shimano-Schelle nicht gleichmäßig am Rohr anliegt, daß Rohr also eine Verformung nach innen davongetragen hat.
1619098608301.png


Um genaueres sehen zu können, muß man den Umwerfer mal abschrauben.
 
Das wird immer skurriler mit den Preisangaben bei eBay klein
Früher war VB Xxx abwärts
Das stimmt....ich finde auch diese Angebote, die nur VB sind recht nervig. Ich verstehe, warum Leute das machen, aber für mich ist es dann häufig nur Zeitverschwendung die anzuschreiben. Da bekommt man dann entweder utopische Preisvorstellungen entgegengeworfen oder die eigene wird als ,,vieeeeel zu gering" eingeschätzt.....🙄
 
Zurück
Oben Unten