• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zu mir war er nett. Aber leider ist der Rahmen zu klein.
Unnett war er auch zu mir nicht. Hatte nur das Gefühl, dass man ihm jede Info aus der Nase ziehen muss. Habe aber alle Infos bekommen, die ich erfragt habe - passt schon.

Manchmal läuft das aber so schön rund, dass der Kauf schon fast die logische Folge ist. Dann tue ich mir auch leichter 500€ auf gut Glück durch die Republik zu schicken 😉 ....das war jetzt hier erstmal nicht so. Wüsste momentan aber sowieso nicht, was ich dafür ziehen lassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Mir würde er so gerade noch passen, und fehlt mir noch in der regional vertreten Rahmenbauern, leider habe ich hier gerade im Forum 900 Euronen in Bella Italien versenkt :eek: , ja da isser wieder der berühmte Tellerrand:rolleyes::D.

Unnett war er auch zu mir nicht. Hatte nur das Gefühl, dass man ihm jede Info aus der Nase ziehen muss. Habe aber alle Infos bekommen, die ich erfragt habe - passt schon.

Manchmal läuft das aber so schön rund, dass der Kauf schon fast die logische Folge ist. Dann tue ich mir auch leichter 500€ auf gut Glück durch die Republik zu schicken 😉 ....das war jetzt hier erstmal nicht so. Wüsste momentan aber sowieso nicht, was ich dafür ziehen lassen sollte.

Das stimmt schon. Finde es auch immer interessant, wenn man jemanden später gegenübersteht und persönlich spricht, mit dem man vorher nur geschrieben hat.
Es wird sich schon wer fürs Marschall finden.
Und ich sitze auch lieber auf einem Rad, welches ich mit einem positiven Gefühl gekauft habe.

Das stimmt schon. Finde es auch immer interessant, wenn man jemanden später gegenübersteht und persönlich spricht, mit dem man vorher nur geschrieben hat.
Es wird sich schon wer fürs Marschall finden.
Und ich sitze auch lieber auf einem Rad, welches ich mit einem positiven Gefühl gekauft habe.
Habe jetzt doch einige Nachrichten mit ihm ausgetauscht, der passt schon. Ich hoffe mal, ich bleibe standhaft.

Habe ihn auch angeschrieben. Der Preis ist ja eher ein Witz. Nur 55ct glaube ich nicht. Vom Verkäufer selbst gibt es mir gegenüber keine Angabe.

Bei den Sätteln sind echte Schnapper dabei... leider möchte der Verkäufer nicht versenden. Vielleicht landet es ja auf diesem Wege bei jemandem, der es zu schätzen weiß. :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradzubehoer/1722815228-217-2104
Hätte ich auch genommen, wenn ich aus Düsseldorf oder Umgebung gewesen wäre.
Campagnolo Electa, Ideale Leder Sattel und noch ein paar andere nette Teile.

Ist der Rahmen denn 55 hoch? Wenn er dir doch eher etwas kleiner oder? Und was sagt das OR?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Rahmenhöhe ist etwa 55 mo
Schönes Marschall.

Hatte auch schon Kontakt. Stünde es in meiner Nähe, würde ich das mal näher anschauen. Sehr kommunikativ ist der VK leider nicht.

Habe jetzt doch einige Nachrichten mit ihm ausgetauscht, der passt schon. Ich hoffe mal, ich bleibe standhaft.
Woher kommt denn die Angabe mit den 55cm? @Fritz junior : Hattest du Kontakt zu ihm? Ich hätte gedacht, dass der Rahmen größer wäre (womit er wiederum für mich theoretisch interessant wäre...)

Hätte ich auch genommen, wenn ich aus Düsseldorf oder Umgebung gewesen wäre.
Campagnolo Electa, Ideale Leder Sattel und noch ein paar andere nette Teile.

Ist der Rahmen denn 55 hoch? Wenn er dir doch eher etwas kleiner oder? Und was sagt das OR?

Woher kommt denn die Angabe mit den 55cm? @Fritz junior : Hattest du Kontakt zu ihm? Ich hätte gedacht, dass der Rahmen größer wäre (womit er wiederum für mich theoretisch interessant wäre...)

54,5 laut VK

Für fast 700€ kauft doch hier niemand aus dem Forum ein Cilo....🤔
Da sehe ich maximal 400€.
Ich verstehe natürlich, dass das Rad nicht ins typische Forensuchraster passt. Bin trotzdem von dem Zustand begeistert. Man muss natürlich alles in Relation sehen.
Hier sieht man, was sonst so angeboten wird - in Berlin sicher noch für mehr Taler 😉

1617655882625.png

Macht trotz Lackschaden vermutlich wieder mehr Leute an.

Da gibt es etwas zu tun, zu werkeln, zu flicken, zu putzen... Bike des Monats, woran schraubt ihr gerade, seht her ich habe Feuer gemacht, vorher ein einziger Lackschaden, jetzt ein saronni-ählicher Traum mit 50€ Wachs-konserviertem Lack.

Darum gehts doch hier...

Auch wenn ich mich mal wieder in die Nesseln setzten sollte und wieder ein "unechtes" Trikot hier präsentiere, mache ich es einfach. Könnte ja sein, dass so etwas jemand von Euch sucht...
Ich hab halt keine Ahnung von Trikots oder so. Aber wenn es etwas ist und es unter geht, wäre es ja auch doof...

https://www.ebay.de/itm/altes-Farra...010675?hash=item3db9c9bb33:g:nywAAOSw~4pgZ1Uz
Und das gibt es auch noch...

https://www.ebay.de/itm/alte-Fahrra...014500?hash=item3db9c9ca24:g:bZMAAOSwKNVgZ1Xs

Zurück