• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wäre schön, wenn ihr euch zurückhalten könntet, das könnte mein L'eroica Rad werden für 2022. Nur bei Rahmenhöhe 87 müssen wir noch mal ran.
Edith: schade, hab noch keine Rückmeldung bekommen. Aber bei dem Preis taucht es sicher bald wieder auf für 800-1000€.
Ist auch leider schon weg, ich hatte später gesehen, dass man Anrufen kann. Leider hat jemand eine Minute vor mir angerufen und holt das gute Stück heute noch ab. Aber insofern er nicht anspringt, meldet der Verkäufer sich noch bei mir 😅

Ebay-Sofortkauf (275,-€) mit Preisvorschlagsoption
:
STEVENS Alu-Frameset 26"
(SR 51c/t EB 130) + Campa LRS + Cockpit + SaStü + Sattel
1617700768813.png

:
Edit: Der Link

Zuletzt bearbeitet:
Ebay-Sofortkauf (275,-€) mit Preisvorschlagsoption
:
STEVENS Alu-Frameset 26"
(SR 51c/t EB 130) + Campa LRS + Cockpit + SaStü + Sattel
Anhang anzeigen 920739
:
Edit: Der Link

Hab das mal weitergegeben, danke für den Hinweis.
Gesucht wird mehr oder weniger mittelfristig etwas für eine 1.52m große Person. Ob das passen würde? Ich hab da in der Region so gar kein Gefühl für Größen und Geometrien mehr.

Hab das mal weitergegeben, danke für den Hinweis.
Gesucht wird mehr oder weniger mittelfristig etwas für eine 1.52m große Person. Ob das passen würde? Ich hab da in der Region so gar kein Gefühl für Größen und Geometrien mehr.
Bleibt das denn bei den 152cm oder wächst da noch jemand? Man könnte den Verkäufer ja mal nach der Überstandshöhe fragen ... – aber für Menschen um die 160cm die kein 48er-Rahmen für 28" mögen ist das bestimmt interessant. Oder heranwachsende Triathleten ...
Jedenfalls ein seltenes Angebot für einen guten Preis. Wenn man danach sucht, wird man's nicht finden.

Bleibt das denn bei den 152cm oder wächst da noch jemand? Man könnte den Verkäufer ja mal nach der Überstandshöhe fragen ... – aber für Menschen um die 160cm die kein 48er-Rahmen für 28" mögen ist das bestimmt interessant. Oder heranwachsende Triathleten ...
Jedenfalls ein seltenes Angebot für einen guten Preis. Wenn man danach sucht, wird man's nicht finden.

Ausgewachsene 1.52m und eine dieser "Felix, du kennst dich doch mit Rennrädern aus"-Geschichten :D

Sowas nehme ich gern mal zum Anlass, selbst noch mal zu stöbern und dann taucht (schon recht lange) dieses auf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olo-record-super-60-corsa/1702931277-217-6447
Wobei ich den Preis etwas überambitioniert finde und die Gabel indiskutabel... Aber deswegen ist es wohl auch immer noch nicht weg.

Zurück