• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Peugeot PY10 für 500€VB
1000088175.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist nicht nur ein PY, sondern ein PY CP, mit den Cantisockeln für die Mafacs und mit einem Rahmen aus 531SL! 😍
Sollte sich das jemand holen, - und dann noch mit einer goldenen Mafac, Simplex, Philipp Gruppe ausstatten wollen, - ich werde meine, die momentan noch am Mercier verbaut ist, verkaufen. Also einfach mal melden. Sonst demnächst im Biete Faden.

Sollte sich das jemand holen, - und dann noch mit einer goldenen Mafac, Simplex, Philipp Gruppe ausstatten wollen, - ich werde meine, die momentan noch am Mercier verbaut ist, verkaufen. Also einfach mal melden. Sonst demnächst im Biete Faden.
Naja, ich glaube, der Preis ist momentan etwas zu heftig, für ein Rad, das noch restauriert werden muss. 🤷🏻‍♂️

Würde mich wirklich interessieren, ob die Shalal auch wirklich halal sind? 🤔🤭

In der Anzeige steht Shalal anstatt Shamal…

okay dann hat er das wohl schon korrigiert, ich sehe das nämlich nicht

er liest sicher hier mit, die restlichen fehler soll er aber mal selbst suchen...:D
Mich würden ja mal Preise interessieren....

Hat den Verkäufer schonmal jemand angeschrieben und nach Preisen gefragt? So rein Interessehalber?

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=52489552Anhang anzeigen 1680202Anhang anzeigen 1680203
Ich hab den mal kennengelernt, hat was bei mir gekauft. Sehr nett, aber günstig werden die nicht sein. Aber auch irgendwie ungewöhnlich, wenn man plötzlich mehrere von diesen guten Rädern loswerden will. Meiner Meinung nach ist der Markt für diese Räder aber schon längst nicht mehr vorhanden. Niemand wird ihn dafür noch den Preis zahlen, den er sich vorstellt. Und für Kleingeld wird er es nicht abgeben, dafür ist er zu sehr Sammler. Das wird mMn. nicht verkauft werden

Ich hab den mal kennengelernt, hat was bei mir gekauft. Sehr nett, aber günstig werden die nicht sein. Aber auch irgendwie ungewöhnlich, wenn man plötzlich mehrere von diesen guten Rädern loswerden will. Meiner Meinung nach ist der Markt für diese Räder aber schon längst nicht mehr vorhanden. Niemand wird ihn dafür noch den Preis zahlen, den er sich vorstellt. Und für Kleingeld wird er es nicht abgeben, dafür ist er zu sehr Sammler. Das wird mMn. nicht verkauft werden

Das ist halt der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Solche Räder zum erhofften Preis zu verkaufen dauert heute gefühlt ewig, da man den genau passenden Käufer für eben dieses Rad finden muss.

Wenn man sich dann noch auf Abholung beschränkt oder auch nur auf Deutschland wird es noch schwieriger.

In den USA generell und auch gerade kleine Größen in Japan, da kann man durchaus noch die erhofften Preise erzielen...ist aber halt deutlich aufwendiger.

Zurück