pplan
Aktives Mitglied
Ich denke das Schaltauge ist noch da.
Rost an der Tretlagermuffe ist beit diesem schweren Cinelli Typ nur ein strukturelles Problem wenn die umliegenden Rohre oder die Gewinde betroffen sind.
Ansonsten sieht der Lack so schlecht nicht aus.
Den Wert des Rahmens, sollte das Schaltauge noch da und der Rost nicht kritisch sein, bei 3-500 €.
Es ist halt schon eine hohe Rahmennummer und nicht der Toprohrsatz.
Ein echter Teamrahmen scheint es nicht zu sein, die waren mit den Initialien der Fahrer markiert.
Rost an der Tretlagermuffe ist beit diesem schweren Cinelli Typ nur ein strukturelles Problem wenn die umliegenden Rohre oder die Gewinde betroffen sind.
Ansonsten sieht der Lack so schlecht nicht aus.
Den Wert des Rahmens, sollte das Schaltauge noch da und der Rost nicht kritisch sein, bei 3-500 €.
Es ist halt schon eine hohe Rahmennummer und nicht der Toprohrsatz.
Ein echter Teamrahmen scheint es nicht zu sein, die waren mit den Initialien der Fahrer markiert.