• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mir ist ein Rahmen bei so einer Delle an ähnlicher Stelle im Sattelrohr mal gerissen!! Also NoGo!!
Wurde bei mir mit "Innenmuffe und Besenstiel" wieder gelötet und fuhr noch ein paar Jahre:D
 
Mir ist ein Rahmen bei so einer Delle an ähnlicher Stelle im Sattelrohr mal gerissen!! Also NoGo!!
Wurde bei mir mit "Innenmuffe und Besenstiel" wieder gelötet und fuhr noch ein paar Jahre:D
Ach komm , schau dir mal die Megadellen in etlichen Kettenstreben an die da reingedengelt werden damit
die Kettenblätter dran vorbeigehen ....
Ich finde das optisch echt unschön , aber das deshalb das Rohr bricht glaub ich nie im Leben .
 
War aber so, vorgeschädigt und dann lange durchgewalkt-->Ermüdungsbruch an der Delle.
 
Anodisierte Galli Criterium in Paris, 30,-, Versand möglich:
https://www.leboncoin.fr/velos/1823317784.htm/
1596463014956.png
 
Zurück
Oben Unten