• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was hattest du bei ihm gekauft?

Nachtrag zum von mir hier eingestellten Verkäufer:
2020-07-29_173033.jpg


Als "almost new" würde ich die erhaltenen Pedale nicht bezeichnen. Schrott sind sie zwar nicht.
Aber ich würde sie als "gebraucht/Lagerservice notwendig" beschreiben.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Viel Geld - aber dann sicher alles andere als überteuert für diese in Haltbarkeit + Design unerreichten Pedale.
Normalerweise werden die auch gut und gerne für 200 € verkauft inzwischen - in gut gebrauchtem Zustand wohlgemerkt.
 
Des is ja g'rad des! ;)

Wenn die Lager (ich habe sie noch nicht zerlegt) nur neues Fett und Einstellung benötigen, war der Kaufpreis vor dem Hintergrund der Alternativen angemessen.
 
Zurück
Oben Unten