herberto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschließend zum Cinelli ( ich hab's ja eingebracht ;-) ) Meiner Meinung nach, und mein Vorgehen bei so einer Baustelle: Roststop, trocken stellen, suchen suchen warten... So eine Gabel findet sich schon irgendwann. Denn ich habe Zeit. Neulack niemals. Bei dem Zustand habe ich dann eben nicht gekauft ( ich stand auch mit dem Verkäufer in Kontakt. war mir aber ob des harten Rostes das geld nicht wert, da vor allem Zeit zum herrichten fehlt. Hab ja schon ein gammel Cinelli )
Wie will man sowas überhaupt restaurieren? Alle Rahmenrohre und Gabelscheiden neu einlöten? Der Rahmen und vor allen die Gabel haben doch schon strukturelle Probleme, damit würd ich mich nich mehr um die Ecke fahren trauen. Wär besser im Container aufgehoben gewesen. Denk mir auch immer bei Neulack, wie das wohl mal vor dem Lacken augeschaut haben mag![]()
Das ist eins. Und dann noch in seiner seltensten Farbe. Und der Preis ist auch 100% französisch!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nostalgie-rennrad-motobecane/1262612391-217-16719
...könnte ein C5 sein in 60cm!?
...ich kenne hier Einen, der sucht so etwas in der Höhe schon länger. Ich hab' ihn mal benachrichtigt!Das ist eins. Und dann noch in seiner seltensten Farbe. Und der Preis ist auch 100% französisch!
ZUGRIFF!!
...ich kenne hier Einen, der sucht so etwas in der Höhe schon länger. Ich hab' ihn mal benachrichtigt!![]()
+1Abschließend zum Cinelli ( ich hab's ja eingebracht ;-) ) Meiner Meinung nach, und mein Vorgehen bei so einer Baustelle: Roststop, trocken stellen, suchen suchen warten... So eine Gabel findet sich schon irgendwann. Denn ich habe Zeit. Neulack niemals. Bei dem Zustand habe ich dann eben nicht gekauft ( ich stand auch mit dem Verkäufer in Kontakt. war mir aber ob des harten Rostes das geld nicht wert, da vor allem Zeit zum herrichten fehlt. Hab ja schon ein gammel Cinelli )
Vielleicht taucht es irgendwann wieder auf, dann können wir sehen, was der neue Besitzer für eine Methode gewählt hat, am Ende seine Entscheidung.
Habe ihm auch geschrieben das er den Preis ranschreiben soll damit er Ruhe hat?Der Klaus vermiest sich mit dem vb und Angabe seiner Telefonnummer den ruhigen Somntag..
Ich hàtte dazu keine Lust.das nervt doch nur.
Ich auch..ich denke nach dem Mittag hat er taube Ohren.Habe ihm auch geschrieben das er den Preis ranschreiben soll damit er Ruhe hat?
Ich weiß, die Zeiten sind hart! Hat er denn den Laden nicht mehr? Eisenherz?!Campagnolo Werkzeug Koffer
Für 3.000,-€ trennt sich der Verkäufer davon. Viel Erfolg.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ttons&utm_source=messages&utm_content=app_ios