• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.leboncoin.fr/velos/1711038150.htm/

1574460667100.png

:crash:
Wie will man sowas überhaupt restaurieren? Alle Rahmenrohre und Gabelscheiden neu einlöten? Der Rahmen und vor allen die Gabel haben doch schon strukturelle Probleme, damit würd ich mich nich mehr um die Ecke fahren trauen. Wär besser im Container aufgehoben gewesen. Denk mir auch immer bei Neulack, wie das wohl mal vor dem Lacken augeschaut haben mag:rolleyes:
Abschließend zum Cinelli ( ich hab's ja eingebracht ;-) ) Meiner Meinung nach, und mein Vorgehen bei so einer Baustelle: Roststop, trocken stellen, suchen suchen warten... So eine Gabel findet sich schon irgendwann. Denn ich habe Zeit. Neulack niemals. Bei dem Zustand habe ich dann eben nicht gekauft ( ich stand auch mit dem Verkäufer in Kontakt. war mir aber ob des harten Rostes das geld nicht wert, da vor allem Zeit zum herrichten fehlt. Hab ja schon ein gammel Cinelli )

Vielleicht taucht es irgendwann wieder auf, dann können wir sehen, was der neue Besitzer für eine Methode gewählt hat, am Ende seine Entscheidung.

Abschließend zum Cinelli ( ich hab's ja eingebracht ;-) ) Meiner Meinung nach, und mein Vorgehen bei so einer Baustelle: Roststop, trocken stellen, suchen suchen warten... So eine Gabel findet sich schon irgendwann. Denn ich habe Zeit. Neulack niemals. Bei dem Zustand habe ich dann eben nicht gekauft ( ich stand auch mit dem Verkäufer in Kontakt. war mir aber ob des harten Rostes das geld nicht wert, da vor allem Zeit zum herrichten fehlt. Hab ja schon ein gammel Cinelli )

Vielleicht taucht es irgendwann wieder auf, dann können wir sehen, was der neue Besitzer für eine Methode gewählt hat, am Ende seine Entscheidung.
+1
Sowas will wohl ūberlegt sein..
Ich bereue meine Entscheidung absolut nicht...ein kleiner Zweifel daran bleibt zwar haften aber das mindmapping ging in richtung contra.

Zurück