• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Es kommt eher auf den Verkäufer an.

Mit deepl habe ich es auch geschafft, ohne dass ich großartige Französisch-Kenntnisse hätte...

Der Verkäufer macht sich die Mühe sowohl auf Französisch als auf Englisch zu scheiben. Daraus schliesse ich dass er sich auch über ausländisches Interesse freut und eine Englische Mail beantworten kann.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Verkäufer macht sich die Mühe sowohl auf Französisch als auf Englisch zu scheiben. Daraus schliesse ich dass er sich auch über ausländisches Interesse freut und eine Englische Mail beantworten kann.
Das Inserat gibt es auch in der Bucht für die internationale Kundschaft mit einem etwas höheren Preis. Das bestätigt deine Annahme!
 
Gutes Geld übersetze ich mal mit 300 Euro zu viel. Mit 400 tut man sich schon sehr schwer auch bei dem guten Zustand.
Über so ein Rad wird doch sonst hier immer gemeckert; nur Butter und Brot Gruppe, nur Rahmen der oberen Mitelklasse usw.. Was ich allerding für nicht zutreffend halte.
ich glaube da verwechselst du was, das Koga in Arnsberg soll 260 EUR kosten, das können nicht 300 zu viel sein. In München war es sehr teuer. Mit anderen Worten: wenn du dich mit 400 schwer tust, solltest du für 260 vielleicht kaufen ;)
 
ich glaube da verwechselst du was, das Koga in Arnsberg soll 260 EUR kosten, das können nicht 300 zu viel sein. In München war es sehr teuer. Mit anderen Worten: wenn du dich mit 400 schwer tust, solltest du für 260 vielleicht kaufen ;)
Stimmt, ich bin dem Link von Morda gefolgt mit Zitat von janosch1993 und der ging auf ein grün weißes Koga mit FM1 Rahmen für 699.
Zitiert hab ich dann direkt janosch1993 und nicht mitbekommen, das es 2 verschiedene Räder sind. :confused: Das zu 260 passt. Das in München ist schon besser erhalten und da könnte man auch max 400 zahlen. Ist aber beides nicht mehr meine Radwunschecke und zu grün.
Ich berichtige mal meinen Beitrag sonst verwirrt das nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
RMO Carrera, schaut mir größer aus als 60 mo.. Eher wie 61..
https://www.leboncoin.fr/velos/1694533528.htm/

1573227231718.png
 
Zurück
Oben Unten