• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Buntes Somec mit 105er Gruppe, welche dem Rahmen nicht Show stiehlt :D und trotzdem super funktioniert...
RH 55, in HB für 500 €

Anhang anzeigen 716694

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/somec-shimano-105-campagnolo-omega/1249413446-217-46
Buntes Somec mit 105er Gruppe, welche dem Rahmen nicht Show stiehlt :D und trotzdem super funktioniert...
RH 55, in HB für 500 €

Anhang anzeigen 716694

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/somec-shimano-105-campagnolo-omega/1249413446-217-46
Das ist meins, war so ausgestattet und kann sehr gern gegen was ebenso knalliges in 57/58 getauscht werden. Gerne auch mit einer Athena aber da die Gabel so kurz ist führt kein Weg an dem Steuersatz vorbei.
 
Schande, mir leider zu klein:

https://www.leboncoin.fr/velos/1701682873.htm/
1573140395630.png
 
komisch … war hier heute morgen nicht noch ein Beitrag zu einem neuen Verkaufs-Angebot für einen Campa-Koffer bei KA??? … oder hab ich geträumt ?
 
Ist das der, der sogar gleich deine Bilders benutzt hat @SirFaust ?
Nö,nicht gelöscht...
Schnäppchen ,wenn die Anzeige kein Betrug ist...
Der Link aus diesem Faden gelöscht, damit die Geier, die hier angemeldet oder unangemeldet kreisen, nicht den Preis nach oben treiben :)

Edit. Ja, der Preis ist heiß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei seine Teileliste ein Superpreis:

Frame / Tubes du cadre : Reynolds 653

Speeds/ Vitesses : 14 (2X7)

Front derailleur / Dérailleur avant : Mavic 810

Rear derailleur/ Dérailleur arrière : Mavic 801

Shifters / Manettes de vitesses : Simplex

Headset / jeu de direction : Mavic 312

Crankset / Pedalier: MAVIC 630

Bottom bracket / boitier de pédalier : Mavic

Pedals / Pedales : Maillard 700SS

Brakes / Freins : CLB Olympic

Rims / Jantes : Mavic GP4

Hubs / Moyeux : Mavic
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich Klasse nur leider über das merkwürde leboncoin
Ist wirklich ein tolles Profi Quitschbonbon und der Verkäufer macht auch einen netten, seriösen Eindruck.
Das Bild hier könnte allerdings die Kauflust etwas dämpfen.
Bildschirmfoto 2019-11-07 um 22.04.40.png

Auf jeden Fall nicht schön, obwohl ich mir auch nicht sicher bin, wie bedenklich sowas tatsächlich ist?
 
Ist wirklich ein tolles Profi Quitschbonbon und der Verkäufer macht auch einen netten, seriösen Eindruck.
Das Bild hier könnte allerdings die Kauflust etwas dämpfen.
Anhang anzeigen 716864
Auf jeden Fall nicht schön, obwohl ich mir auch nicht sicher bin, wie bedenklich sowas tatsächlich ist?

Halte ich für unbedenklich. Da hat offenbar eine Pumpe im Laufe der Jahre den Lack durchgescheuert...
 
Zurück
Oben Unten