• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Screenshot_20191109-144906.png
Betrug..Achtung

Schlitzohr sammelt Adressen
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ob da wer weiter denkt und mit den Adressen mögliche Opfer für Einbruch oder Ähnliches sucht weil wer sowas kauft vermutlich auch passende Räder besitzt ? Strange Nummer.
Schau mal..der sucht Adressen in alle Richtungen was hochwertige Sachen angeht..ich denke es geht in die Richtung email paypal name undsoweiter einhacken.
Die Kontonummer die dann geschickt wird existiert meist nicht.
Ist Spekulation..aber schon eine neue Form der indirekten kriminalitàt..was die dann mit den Adtessen machen wird sicherlich nicht sein dass du prospekte geschickt bekommst..
 
Das Anbieten von Koffern ; Edelzweiràdern und elektrischen Gitarren bzw.auch vintage Mòbeln , vintage Kameras und Luxusuhren zu moderaten Preisen weckt halt Lust..da schicken massenhaft Leute ihre Daten hin ohne sich Gedanken zu machen was passieren kònnte.
Meist sind Texte und Bilder geklaut und Antworten vorgefertigt..eine Telefonnummer wird nie rausgegeben oder ist falsch..die Adresse ist ohne Hausnummer ..
 
Zurück
Oben Unten