• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Holla, die Waldfee:
1573308539335.png



https://www.ebay.fr/itm/Peugeot-Pro...320368?hash=item1cdd25b5b0:g:MEMAAOSwtdtdtFyq
 
...bei Dir gehen Veloleidenschaft und kulinarische Genüsse immer so schöne Verbindungen ein! ?
Gut Essen bereitet mir durchaus mehr Freude als radfahren! Muss heut Abend auch schnell über die Grenze nach Spichern. Dort erwartet mich das vllt. beste Steak im Grenzgebiet Saarland/Lothringen!
 
Gut Essen bereitet mir durchaus mehr Freude als radfahren! Muss heut Abend auch schnell über die Grenze nach Spichern. Dort erwartet mich das vllt. beste Steak im Grenzgebiet Saarland/Lothringen!
...ich glaub' ich muss mich von Dir mal in die Lukullik eurer Region einführen lassen...! ?
 
Alle Mann stillhalten- das Teil steht vor meiner Haustür und die Farbe ist der Hammer!!!
So, komme grade aus Grosblie zurück. Das Bertin ist dort geblieben. Leider ist das Tretlager blau lackiert, den Grund hierfür konnte ich vor Ort leider nicht erkennen. Die Sattelstütze ist voller Riefen und Kernschrott, der Lack hat jede Menge kleiner Schrammen. Schade. Ich hab das Teil schon mit güldener Simplex/MAfac Gruppe vor meinen Augen gehabt.
Der VK hat noch runde 200.-€ angeboten, ich wollte 150.-€ geben- hat eben nicht gepaßt.
 
So, komme grade aus Grosblie zurück. Das Bertin ist dort geblieben. Leider ist das Tretlager blau lackiert, den Grund hierfür konnte ich vor Ort leider nicht erkennen. Die Sattelstütze ist voller Riefen und Kernschrott, der Lack hat jede Menge kleiner Schrammen. Schade. Ich hab das Teil schon mit güldener Simplex/MAfac Gruppe vor meinen Augen gehabt.
Der VK hat noch runde 200.-€ angeboten, ich wollte 150.-€ geben- hat eben nicht gepaßt.

Ist das was auch nicht jeder kann, wenn es nicht passt, einfach stehen lassen :daumen: .
 
Zurück
Oben Unten