PistaLuke
Aktives Mitglied
Wäre er einfach 2 Nummern kleiner !Boah,... absolut meinLeckLack-Schema.... Wenn ich Geld hätte... und entsprechend Platz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre er einfach 2 Nummern kleiner !Boah,... absolut meinLeckLack-Schema.... Wenn ich Geld hätte... und entsprechend Platz...
Was soll das ganze Gejammer um den Gazelle Rahmen jetzt uns bringen
Dem einen zu klein ,dem anderen zu gross ,der dritte hat kein Geld
Datt nervt
Dann nerve ich halt auch noch:
Stört ihr euch nicht an dem vermackten Lack der roten Gazelle? Da hilft doch nur Neu-Lackierung.
Oder was würdet ihr in dem Fall machen?
Vorher aber erst ma reichlich Teroson drauf sonst rostet das durch.Eine solide schöne dicke Pulverbeschichtung würde ich wählen, sorry die paar Stellen an den Ausfallenden kann man gut behandeln, Neulack wäre hier ganz klar ein Frevel.
Bin ich schon dran ?
Bin ich schon dran ?
...mmmh, scheint das Modell"Cayo" zu sein; damit hatte ich mehrfach bittere Erfahrungen, denn bei 3 Rahmen dieser Serie war jeweils das Sattelrohr im Bereich der Klemmung gerissen.Falls das hier her darf, müsing mit 600 Tricolor für 180 VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da hatte ich aber noch nie Probleme mit der Sattelklemmung:KTM zb.
Danke aber das mit schwarzer DA für 250€ in 57‘er Höhe wäre wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gewesen ?