• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
das steht auch in eBay Kleinanzeigen, anderer Preis und Standort. Könnte also Vorsicht geboten sein!
1571298815832.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...assiker-modell-campagnolo/1203764476-217-7552
 
Hahah, kenn ich nur zu gut. Man(n) muss schon harte Überzeugungsarbeit leisten dafür...

Habe auch ein paar an der Wand hängen. War sogar die Idee meiner Frau. Kommentare von Besuchern teilen sich in "Wow, wie geil" bis hin zu Naserümpfen, wie man denn sowas machen könnte... Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so.
 
Hahah, kenn ich nur zu gut. Man(n) muss schon harte Überzeugungsarbeit leisten dafür...

Nöö, SIE wollte es, tolle Aussicht vom Bett aus. Jetzt mal nicht gelogen, eigentlich wollte ich nie ein olles Rad im Schlafzimmer.

MfG Jens

DSC_0075.JPG
 
Habe auch ein paar an der Wand hängen. War sogar die Idee meiner Frau. Kommentare von Besuchern teilen sich in "Wow, wie geil" bis hin zu Naserümpfen, wie man denn sowas machen könnte... Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so.
Nöö, SIE wollte es, tolle Aussicht vom Bett aus. Jetzt mal nicht gelogen, eigentlich wollte ich nie ein olles Rad im Schlafzimmer.

MfG Jens

Anhang anzeigen 710685
Na, da haben wir doch echt wunderbare Frauen ? Man(n) muss eben wissen wie man(n) sie überzeugt ?
 
Sorry, aber da bekommst Du nichts mehr hin, der Chrom ist durch.
Viel im Regen gefahren und dann wie oben schon erwähnt,
ab in den feuchten Keller.

;)

Wie neu wird's sicherlich nicht, aber ich sehe das nicht ganz so pessimistisch; müßte man sich auf Detailbildern oder besser vor Ort ansehen
 
;)

Wie neu wird's sicherlich nicht, aber ich sehe das nicht ganz so pessimistisch; müßte man sich auf Detailbildern oder besser vor Ort ansehen
An den Streben hinten sieht der Chrom vom Rost zerschossen aus...Normal hatte Hugo in der Zeit sogar Klarlack über dem Chrom und der ist weg...Da bin ich bei @RoKaDo ,da ist an Chrom nicht mehr viel zu retten...Kann man nur so konservieren...Finde ich dafür einfach zu teuer mit 400 VB...100 Euro weniger und man könnte es machen, wenn man es als Alltagsrad benutzen möchte...Ich würde es nicht machen... ;)
 
Zurück
Oben Unten