• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bahnrad in Hannover
Hat auch ein Gios im Angebot

$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-56er/721937618-217-9548
kaum macht in H die Bahn zu... :(

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ah, Bonded Fraktion. Kurz im Retrobike UK geschaut: Carbon Rohre auf Alu-Muffen. Gute Chance das Vitus den für Peugeot gemacht hat? (S. PY10FC)

Du glaubst nicht, wie Produktdesign in der Bike-Branche zustande kommen kann (und nicht nur dort). Zeit ist bspw. ein enormer Faktor.

Das dachte ich auch erst. Scheint aber nicht Monocoque zu sein, sondern Carbon-Rohre mit Carbonmuffen verklebt, oder? Ich weiß nicht, ob C4 so etwas auch machte...

c452030380dd576e73ea5bb140a0ff0a06c706c4.jpg

Ich finde es ja ganz schick; die Gabel hätten sie aber mal in der Farbe und dem Design des Unterrohrs machen sollen. Ich habe ja keine Ahnung von Grafik-/Produktdesign. Warum fällt mir so etwas immer auf und den Produktdesignern offensichtlich nicht?! :confused:

Das mit der Sattelstütze kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Wo hab ich das nur gesehen.....

Das kommt hier ehemals aus dem Forum, ist Anfang des Jahres bei eBay für knapp EUR 500,00 weggegangen, glaube ich

Nachtrag: Ich meine für 465,00 bin mir aber nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze weder ein Bianchi noch ein Somec. Von ersteren habe ich mich getrennt und das Somec hat der VK des Bianchi erfolgreich verhindert.

Zurück