Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Si, si.Der Zustand ist aber auch erste Güte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Si, si.Der Zustand ist aber auch erste Güte...
Bianchi und Molteni ?? Wenn Du mir glaubhaft zeigen kannst , dass der Eddy M. jemals ein mit Molteni gelabeltes Bianchi gefahren hat , dann ... ja dann werde ich voller Demut auch so schnell wie möglich versuchen , ein Bianchi zu fahren und zu ehren .Masi
Bianchi?
Nee, die Hilde ist nur etwas irritiert, dass seine Marke nie vom Größten aller Zeiten gefahren wurde, sondern damals immer nur als zweite durchs Ziel lief.Bianchi und Molteni ?? Wenn Du mir glaubhaft zeigen kannst , dass der Eddy M. jemals ein mit Molteni gelabeltes Bianchi gefahren hat , dann ... ja dann werde ich voller Demut auch so schnell wie möglich versuchen , ein Bianchi zu fahren und zu ehren .![]()
Nene, als Molteni nie, aber als Amateur ist er wohl mal Bianchi gefahren, hab ich gelesen. Leider hab ich aber nie ein Bild davon gesehen.Nee, die Hilde ist nur etwas irritiert, dass seine Marke nie vom Größten aller Zeiten gefahren wurde, sondern damals immer nur als zweite durchs Ziel lief.
Nene, als Molteni nie, aber als Amateur ist er wohl mal Bianchi gefahren, hab ich gelesen. Leider hab ich aber nie ein Bild davon gesehen.
Die Fernsehmänner in Schutzkutte auf ihren Motorrädern und dann noch die klassischen Flics im Hintergrund- großartige Aufnahme!Da hilft nur eines , Detektivarbeit . Wie hier in dem Bild von Merckx im Sept. 1964 , als er in Frankreich Amateur-Weltmeister wurde . Aber erkennen .... kann ich nix , was das Rad angeht . Ein Jahr später in 1965 ist er als 20-jähriger auf Superia Rahmen gefahren, danach wurde er Profi .
Aber 1964 und früher ??
Anhang anzeigen 898060
Meine, dass wäre 1964 als Amateur auf einem Ludo gewesen ...
Uralt Thema, aber bist du gut angekommen? Jetzt ist bald Frühling ;-). Da könnten wir schon mal.... Radelngibt hässlichere Gegenden
Da sind wir dann ab dem Sommer quasi Nachbarn, ziehe irgendwann zwischen Juni und August nach Oberföhring-Süd, also gleich hinterm Cosimabad![]()
Nisi oder Fiamme.....bei Kessels Fiamme red.passende Felge der Molteni-Jahre 71 - 75 sein .