• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Merckx-Faden oder "Sammlung im Sinne des Kannibalen" ...

Anzeige

Re: Der Merckx-Faden oder "Sammlung im Sinne des Kannibalen" ...
Und warum muss der jetzt auch weg? Verkleinerst du dich so massiv oder hast du so viele Neuzugänge?
Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen. ;)
 
Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen. ;)
Wie wie warte was du gibst das wunderschöne Merckx ab? Welcher Teufel ist da denn am Werk:eek:o_O
 
Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen. ;)
Bei mir darfst du gerne mit einem guten Rad anreisen... ;)
 
Weil es kein Italiener ist und ich ein unmoralisches Angebot erhielt. Mithin ist nur noch das 753er Raleigh übrig, das nicht ins Schema passt. Aber das bleibt.... vorerst, einen Ackergaul braucht man ja, wenn die Veranstalter von Retrorunden mal wieder meinen, es gab früher keine Straßen. ;)

das Kessels Molteni geht weg ?? Ehrlich ?? Könnte ich nicht .
 
Colnago oder DeRosa?;)
vor drei Jahren stand in Gaiole an einem der Stände vor dem Eroica Cafe ein wunderschönes Colnago Molteni in Axel´s RH . Allerdings wurde vierstellig aufgerufen mit einer 3 vorne . Es wurde nicht verkauft bis So.-Abend.
Ich habe mal ein paar Bilder von dem Rad hier eingestellt .
 
vor drei Jahren stand in Gaiole an einem der Stände vor dem Eroica Cafe ein wunderschönes Colnago Molteni in Axel´s RH . Allerdings wurde vierstellig aufgerufen mit einer 3 vorne . Es wurde nicht verkauft bis So.-Abend.
Ich habe mal ein paar Bilder von dem Rad hier eingestellt .
Vierstellig ist ok, 3 davor illusorisch. Aber wenn ich es recht interpretiert habe, hängt es jetzt bei @faliero Zuhause an der Wand.
 
Vierstellig ist ok, 3 davor illusorisch. Aber wenn ich es recht interpretiert habe, hängt es jetzt bei @faliero Zuhause an der Wand.

Nein , es ist nicht das Colnago von @faliero , dass ich dort gesehen habe in Gaiole. Ich hab noch mal in meinen Bilddateien nachgeschaut . Es war nicht Okt 2017 sondern Okt. 2016 in Gaiole . Diese ist das Colnago Molteni ( keine Merckx-Banderole ) , dass ich dort gesehen habe . Hier 2-3 Bilder vom Rad aus dem Okt. 2016.
IMG_4812.JPG

IMG_4814.JPG
IMG_4816.JPG
IMG_4818.JPG
IMG_4819.JPG

IMG_4824.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, na das ist ja schon was anders... Aber auch sehr hübsch, natürlich
Nein , es ist nicht das Colnago von @faliero , dass ich dort gesehen habe in Gaiole. Ich hab noch mal in meinen Bilddateien nachgeschaut . Es war nicht Okt 2017 sondern Okt. 2016 in Gaiole . Diese ist das Colnago Molteni ( keine Merckx-Banderole ) , dass ich dort gesehen habe . Hier 2-3 Bilder vom Rad aus dem Okt. 2016.
Anhang anzeigen 897883
Anhang anzeigen 897884Anhang anzeigen 897885Anhang anzeigen 897886Anhang anzeigen 897887
Anhang anzeigen 897888
Mach das weg!!! Das tut mir sehr sehr weh!
 
Zurück
Oben Unten