eins4eins
Aktives Mitglied
Provokation, Herabwürdigung und Benehmen kritisieren und Beiträge anderer dann als "schlicht" zu bezeichnen und sie zum Schweigen aufzufordern, trägt genauso wenig zu einer sinnvollen Diskussion bei, wie solche Beiträge, die nichts als ein überflüssiger Seitenhieb sind und natürlich nur zu weiteren Entgleisungen führen:
Der F&T hat sich im Diskussionsstil jahrelang positiv von den anderen Bereichen hier unterschieden. Mittlerweile ist es der gleiche Clusterfuck aus Wortklauberei, persönlichen Animositäten und Klugscheißerer wie in den anderen Bereichen.
Genau das geht mir mit den beiden Herren ja auch immer wieder mal so. Auch zum obigen Posting kann ich nur zu 100% zustimmen. Ich finde es toll, dass Du versuchst das im Sinne des Users aufzuklären und fühle gleichzeitig mit Dir, da ich aus Erfahrung befürchte, dass es mit diesen beiden Herren nichts mehr werden kann.
Der F&T hat sich im Diskussionsstil jahrelang positiv von den anderen Bereichen hier unterschieden. Mittlerweile ist es der gleiche Clusterfuck aus Wortklauberei, persönlichen Animositäten und Klugscheißerer wie in den anderen Bereichen.