• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Darf man/frau noch zu den Decals abstimmen..?

Bitte mach nicht das Kocmo am Unterrohr ab..

Dafür könntest du aus dem "Road'master' LTD" ein Kocmo "Master" machen, quasi ein russisches Colnago... :D


Ich find die Decals am Unterrohr super, bei dem schönen Bike... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
…mal `ne kurze Frage (war drei Wochen offline in DK):

Darf man noch Lenkerband-Vorschläge machen? Orange wäre ganz cool, glaube ich.
Lenkerband-Thema ist durch oder zumindest bis zum nächsten Bandwechsel. Da darfst Du dann wieder für orange stimmen.😄

Ich hab mich zwar schon entschieden, aber ich warte noch auf Deine Entscheidung bezüglich der Decals. Es ist bis jetzt noch nichts entfernt, aber orangefarbene geht definitiv nicht mehr. :D
 
Martin würde schon wissen, wofür er stimmen muss, denn:

„In Sachen Stil, schwimm mit der Strömung: in der Frage nach Prinzipien, steh wie ein Fels.“— Thomas Jefferson
 
Martin würde schon wissen, wofür er stimmen muss, denn:

„In Sachen Stil, schwimm mit der Strömung: in der Frage nach Prinzipien, steh wie ein Fels.“— Thomas Jefferson
Die Frage der Lenkerbandfarbe ist keine Frage des Stils, sondern ganz klar eine Frage des Prinzips! Schwarz geht immer, weiß geht fast immer, alles andere geht eher selten… so einfach ist das (Punkt)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage der Lenkerbandfarbe ist keine Frage des Stils, sondern eine Frage des Prinzips! Schwarz geht immer, weiß geht fast immer, alles andere eher selten… so einfach ist das (Punkt)
Bei Titan geht schwarz, weiß und orange! Mintgrün geht auch, ist aber die hohe Kunst. Wenn aber der Titane nur das Licht der Welt erblickte, um orange zu tragen, so ist es eine Frage des Prinzips (Ausrufezeichen)
 
Lenkerband-Thema ist durch oder zumindest bis zum nächsten Bandwechsel. Da darfst Du dann wieder für orange stimmen.😄

Ich hab mich zwar schon entschieden, aber ich warte noch auf Deine Entscheidung bezüglich der Decals. Es ist bis jetzt noch nichts entfernt, aber orangefarbene geht definitiv nicht mehr. :D
Wie jetzt?!?

Also,… seit meinem letzten Geburtstag im Juli weiß ich ja, dass 50 das neue 30 ist…

…aber ist jetzt “Decals“ etwa das neue Lenkerband? :eek: :eek: :eek: Ich war doch nur drei Wochen weg…

Meine Meinung dazu:
Ganz klar Variante 1; KOCMO muss bleiben, Roadmaster Ltd. darf (!) gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Decals immer noch nicht angerührt, stattdessen hab ich sie letztes Wochenende ein bisschen durch die Gegend kutschiert... und zwar durch die Niederlausitz...

9.jpg


Wobei wir uns dann für diesen teuflisch guten Weg entschieden haben...

7a.jpg


Unterwegs sind wir Bacchus begegnet...

8.jpg


... haben Torte gegessen und Eiskaffee getrunken, wobei beides definitiv besser aussah, als es schmeckte.

6.jpg


Glücklicherweise gab's unterwegs aber noch was Schmackhaftes...

IMG_2670.png


LXQPE0866.JPG


Zum Anbeißen oder vielmehr Ablecken finden den Trotzki anscheinend Tiere jeglicher Rasse und sobald sie ihn erblicken, haben sie nur noch eins im Sinn...

5a.jpg




4.jpg


5.jpg


2.jpg
 
So, ich hab's getan... und ein paar Decals entfernt... der Trotzki ist somit endlich offiiziell fertig! Aber vor der Entfernung war ich noch in Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Polen und nochmal in Sachsen-Anhalt... natürlich mit ihm und den Decals.

Aber zuerst etwas Doping...

2.jpg


... in Lutherstadt Wittenberg...

3.jpg


4.JPG


Von dort ging's A) ne Runde über Oranienbaum und Wörlitz...

2.png


Wobei ich den Trotzki auf seine Seetüchtigkeit überprüft habe...

5.jpg


... und einer derart rotzfrechen Ziege begegnet bin, dass selbst ihr Kollege (m/w/d) im Hintergrund fassungslos von diesem flegelhaften Benehmen war.

4.jpg


Ein paar Tage später dann B) nach Annaburg zum Birnen klauen...

7.jpg


... sowie Himbeertorte essen und Eiskaffee trinken, der allerdings wie immer besser aussah, als er schmeckte...

8.jpg


Der Goldene Anker hatte leider Ruhetag...

1.jpg


Aber immerhin scheint der Trotzki schon einen Verehrer (m/w/d) zu haben...

6.JPG


Die rotzfreche Ziege wird da wohl ausscheiden.
 
Zurück
Oben Unten