• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

Stahlrost, wenn du in deinem Leben mehrere große Baustellen hast, wirst du garantiert scheitern, wenn du alle auf einmal lösen willst!!
Warum?
Letztendlich hängen die doch meistens eh zusammen.
Man sollte das immer ganzheitlich betrachten, bevor man an "Detaillösungen" geht!

Das Leben, mi seinen Problemen/ Problemchen, ist wie ein Baum:
Alles hängt zusammen und je weiter ich mich dem Stamm/ der Wurzel nähere, desto mehr "Probleme" kann ich auf einen Schlag lösen!;)
Löwenzahn oder Disteln muß man auch mit Stumpf und Stiel ausgraben, sonst kommen die immer wieder:rolleyes:!

Persönlich hab ich mir mein Leben wie einen Schreibtisch aufgeteilt, mit entsprechenden Schubladen ...:cool:
allerdings DAS zu erklären erfordert mindestens einen gemeinsamen HM;):p

Positiv denken hilft...aber nach dem xten Arschtritt des Lebens fällt das etwas schwer manchmal....:)

Als praktizierender Zweckoptimist sach ich dazu nur:

- Was Dich nicht umbringt macht Dich nur noch stärker!
- Hurra, es wird nicht langweilig!:D
- Getz erst Recht!!:daumen:
- andern geht es noch schlechter:eek: und die Jammern auch nicht - Thema: Luxusprobleme;)
- am "Break-Even-Point" einen gesunden Egoismus besitzen (ála: Bis hierhin und nicht weiter!!)

Niemand hat behauptet, daß diese "Denke" einfach ist - persl. hab ich damit aber über 25 Jahre Erfahrung drin;),
ist bei mir ne Art "Selbstschutz" ...

Und um Mißverständlichem aus dem Weg zu gehen, schreib ich nichts mehr dazu!:)
Gemeinsame Trainingsrunde sind besser dafür geeignet, und wer schon mal das "Vergnügen":rolleyes::oops::D mit mir hatte, weiß, daß ich über mehr rede, als das Wetter ...:cool: ( ... und rede, und rede, ...:D)

Viel Erfolg weiterhin allen "Willigen" in Diesem Thread

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost

Schön, dass du die Kraft hast so viele Dinge gleichzeitig zu regeln. Ich kann das nicht.

Und nein, jeder Mensch ist eben nicht gleich. Der eine kommt mit nem großartigen Stoffwechsel zu Welt, der andere hat Schilddrüse und Gluten-Allergie. Nicht zuletzt ist doch viel auch eine Frage von dem, was in der Kindheit so (schief) gelaufen ist.

Natürlich wurde ich nicht mit dem Drang nach schlechtem Essen geboren. Aber ich hatte 18 Jahre Zeit, um es mir anzutrainieren :) Und bei idiotischen Sprüchen wie "iss deinen Teller auf, in indien sterben die Kinder!" ist es auch wenig verwunderlich dass ich kein Gefühl für Sättigung und normale Mengen habe. Ohne Abwiegen esse ich problemlos (!) 250g Nudeln oder mehr.

Es sind viele kleine Punkte, und es geht ja auch vorwärts. Langsam zwar, aber immerhin.

Derzeit sehe ich das Thema aus verschiedenen Gründen als zweitrangig an. Ich habe für mich selbst in Sachen Ernährung bereits viel erreicht, auch, wenn man das vielleicht nicht immer auf der Waage sieht.

Der Rest kommt, ich habe Hoffnung für das Wintertraining :)

Liebes "Eva Dingenskirchen" Sportopfer:),

ICH habe/ HATTE die Kraft auch nicht;), allerdings hat mir DAS LEBEN den Stempel aufgedrückt, so daß ich das erlernen mußte um zu überleben:eek:
Kindheit:idee: - Jaaa, da hat der Überlebenskampf seinen Ursprung ...:rolleyes:
... und glaub mir: Die "Iss Deinen Teller leer Dogmen" sind leichter zu durchbrechen, als manch anderer Fehler, den Eltern auch schon früher machen konnten;)

... und Du hast Hoffnung für das Wintertraining?????????????????

Bull shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datt dauert noch ein halbes Jahr!, bis dahin fließt viel Wasser durch Rhein, Main, Ruhr und Lenne!!!

Für nen IM verzögerste den Startpunkt ja auch nicht;)

Tschaka und dran ...;)

Gruß

Hans

P.S.: Getz wirklich Schluß zum Thema von mir! Rest per PN oder beim gemeinsamen Training!

Gegen körperbetonte Kleidung habe ich nichts einzuwenden.
Mein Gewicht ist nicht geheim, ich habe mich aber sicher seit 4 Wochen nicht gewogen.
Ich weiß dass noch was gehen würde- > aber das hebe ich mir auf. ;)

Über den Mann kommt heute um 18;00 was auf HR Die Sendung heist "Maintower"
Der Beitrag über den 230 kg Mann der jetzt ein 80 kg Marathonläufer ist war zwar recht kurz aber sehr ineressant.
Der Wahnsinn wie sich ein Mensch verändern kann. Im August mache der Typ seinen ersten Triathlon in Frankfurt mit. OD. Im Herbst wieder den Marathon FFM.
Ich würde wetten der hat sich für nächstes o. übernächstes Jahr auch schon einen IM vorgenommen.

Der Beitrag über den 230 kg Mann der jetzt ein 80 kg Marathonläufer ist war zwar recht kurz aber sehr ineressant.
Der Wahnsinn wie sich ein Mensch verändern kann. Im August mache der Typ seinen ersten Triathlon in Frankfurt mit. OD. Im Herbst wieder den Marathon FFM.
Ich würde wetten der hat sich für nächstes o. übernächstes Jahr auch schon einen IM vorgenommen.

Hier online abrufbar.
Sendung: Maintower vom 2.7. ab 11:07 min "Ich hab's geschafft"

Code:
RRN-Tria        Größe    Start 13.02.  Ziel  heute  +/-(Start) Differenz Ziel
Juengelchen    1,82      72,1(9,7%)  71    67,8  -4,3      -4,3
Kochi22        1,74      76,4        69,9  70,1  -6,3      +0,2
Flitzetina    1,68      75,2        68    75,4  +0,2    +7,4
Nina1980      1,62      70,1        55,0  60,3  +0,0      0,0
Adrenalino    1,78      73,5        68    73,5  +0,0      +5,5
kupferle      1,87      93,0        85    92,5  -0,5      +7,5
Soli-Ritchey  1,81      89,6        75    77,9  -11,7    +2,9
trimaze        1,73      68,0        65    65,3  -2,7      +0,3