die Schreckensherrschaft von SED und UDSSR auf deutschem Boden
Frage: Von wann bis wann hast du im Osten gelebt? Bitte keinen Text, nur Zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Schreckensherrschaft von SED und UDSSR auf deutschem Boden
November-Revolution wars bei mir.Solange hier jetzt keiner erzählt, er wäre bei der Oktober-Revolution dabei gewesen....![]()
Verdammt, die Russen kommen:
Anhang anzeigen 1685033
Ну а чего вы ожидали?Verdammt, die Russen kommen:
Anhang anzeigen 1685033
лучший брандмауэрНу а чего вы ожидали?
по крайней мере в интернете это помогает!лучший брандмауэр
Also bei uns im Städtchen(7000Ew)
Wurde man ausgelacht wenn man ausgemustert wurde. Da haben Jungs trainiert um nicht durchzufallen. Mustergungsjahrgang waren ca.40Mann und ich weiß heute noch wer durchgefallen ist.
Wenn ich zu Hause bin such ich mal die Story von meinem Einzug(mit dem RR) in der kagraner Kaserne raus. Gehört eigentlich zu Witzen, aber da bin ich gesperrt![]()
Das war in Wien auch der Fall. Wahrscheinlich Der Anonymität geschuldet.In meinen Freundeskreis gingen dann wieder die Tips um ausgemustert zu werden die Runde.
Keine Ahnung was ihr für eine Musterung hatte, aber bei meiner vor über 20 Jahren hätte Training nur was genützt wenn man ausgesondert werden wollte, sprich Flasche und oder sportzigarette. Bei mir war es eine reine Untersuchung der physis und psychischen Standes. Nichtmal ein ekg war dabei. Man musste nur pinkeln uns sich bücken könnenAlso bei uns im Städtchen(7000Ew)
Wurde man ausgelacht wenn man ausgemustert wurde. Da haben Jungs trainiert um nicht durchzufallen. Mustergungsjahrgang waren ca.40Mann und ich weiß heute noch wer durchgefallen ist.
Wenn ich zu Hause bin such ich mal die Story von meinem Einzug(mit dem RR) in der kagraner Kaserne raus. Gehört eigentlich zu Witzen, aber da bin ich gesperrt![]()
Von den Blicken anderer zu leben und das eigene Verhalten danach auszurichten, hatte schon immer eine sedierende Wirkung. Dazu braucht es ja nicht einmal das Ereignis der "Musterung": Wie viele kaufen das neueste handy, die aktuellsten Klamotten oder folgen den neuesten Trends, nur um nicht "ausgelacht" zu werden? Mir war das immer egal. In der Musterung erzählten sie mir, ich sei optimal als Fallschirmjäger geeignet. Ich hielt das für Zeitverschwendung ! Das habe ich denen damals - lachend - genau so gesagt und bin froh, dass sich an dieser, meiner Einschätzung bis heute nichts geändert hat. In der Kita, in der ich später den Ersatzdienst ableisten musste, war gar keine Zeit mehr, ausgelacht zu werden.... .Also bei uns im Städtchen(7000Ew)
Wurde man ausgelacht wenn man ausgemustert wurde. Da haben Jungs trainiert um nicht durchzufallen. Mustergungsjahrgang waren ca.40Mann und ich weiß heute noch wer durchgefallen ist. ...
Noch nicht ausprobiert: Win 11 geht doch
Ja, so hab ich's gemacht...
Funktioniert!
Bei mir ist das dann schon mehr als 50 Jahre her! Ich durfte dieses Erlebnis mit einem Klassenkameraden teilen; selbiger hatte nicht unerhebliche Probleme mit der Pumpe und der Wirbelsäule. Ergebnis: tauglich III.Keine Ahnung was ihr für eine Musterung hatte, aber bei meiner vor über 20 Jahren hätte Training nur was genützt wenn man ausgesondert werden wollte, sprich Flasche und oder sportzigarette. Bei mir war es eine reine Untersuchung der physis und psychischen Standes. Nichtmal ein ekg war dabei. Man musste nur pinkeln uns sich bücken können![]()