derdieter
old returnee
Mal auf die Uhr geschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Anfrage zu dieser Frage war nicht heute Morgen, sondern vor einigen Tagen.Mal auf die Uhr geschaut?
Ich habe etliche Erfahrung als Mod/Admin und kann somit sagen dass die "Muss-freigeschaltet-werden" Geschichte extrem zeitaufwändig ist. Meine diesbezüglich aktive Zeit liegt allerdings schon Jahre zurück....wird gerade ein Plugin getestet, das verdächtige Postings erstmal in den Modus "Muss-freigeschaltet-werden" schickt. Wahrscheinlich wird das hier auch installiert.
Wenn du die Fotos über das Bild-Icon oberhalb des Textfensters einfügt, gibt es bei mir keine Probleme.Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? :
Im Hochformat aufgenommene Fotos werden bei mir immer gedreht
Anhang anzeigen 1658848Anhang anzeigen 1658849Wenn ich die Bilder anschließend auf dem Handy drehe um den Fehler zu korrigieren und so bei mir das Format ändere werden sie hier genauso angezeigt, wie die Beispielbilder
Sylt?
Ne
Pro PositionNe
Auf Sylt muss du noch 2 € drauflegen
dann wenigstens aus frischen Kartoffeln oder wie üblich aus der Tiefkühlpackung?Ne
Auf Sylt muss du noch 2 € drauflegen